Amazon problematisch!?

Mit ein paar Pillchen schon:trost:hat so auch seine Vorteile- figurmäßig:D
Die neue Rasse? Das gab's doch auch schon ... und ist mehrfach gescheitert. :rolleyes:

220px-007_Ceausescu_mug_shot_Targoviste_police_1936.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceaușescu

Werbung:
Ok.

Ich bin grad am Stöbern bei Amazon und geb evtl. gleich eine Bestellung auf, wenn ich was finde.
Brauche noch so eine Laptoptasche. Und evtl. noch ein Parfum.

:D

ja, man kommt von einem ins andere :) , aber es hängt ja auch alles miteinander zusammen.
für die kurierdienste , so auch für deine mutter ist es sicher rentabler firmen zu beliefern , statt einzelkunden , da die abnahme der warenmenge ja größer ist .
im buchladen zubestellen würde es dem zusteller schon leichter machen , da er sich den weg zum einzelkunden sparen könnte , aber es ist auch zugegeben ein stück bequemlichkeit und auch finanziell keine entlastung , wenn man ausserhalb wohnt und mit dem auto fahren muss .
ich bin auch kunde bei telekom , gezwungenermaßen , weil es der einzigste anbieter hier im moment ist , aber ich bin mit dem service sehr zufrieden. bei problemen hat man immer einen ansprechpartner , wird auch sofort reagiert .

Ja... aber es ist schon viel wert, wenn man seine eigene Bequemlichkeit hier und dort erkennt... (also ich [!] schon auch und nicht nur bei diesem Thema)... und finanziell... ja... finde, sowas kann man gut mit dem notwendigen Einkauf verbinden... also Lebensmittel und so... das tut dann nicht wirklich weh... oder ist das alles bei dir getrennt... dann ist natürlich doof... aber es ist halt dann so... du versuchst so gut es geht bewusst einzukaufen... :) mehr will und kann glaub auch keiner. Aber find ich schon lustig irgendwie... wie unterschiedlich der Mensch immer wieder ist... ich mag zum Beispiel sowas nicht gerne an die Türe geliefert bekommen... ich mag die Klingel nicht.

Werbung:
Zurück
Oben