Amalgam

Werbung:
Und würde dir jemand erklären, dass Amalgam dem Körper langfristig schadet, wäre das dann immer noch ein Argument?
Bleibt alles eine Frage der Gewichtung…
Du willst nur deine Meinung bestätigt bekommen? Kinder bekommen zum Glück Kunststofffüllung bezahlt. Als Erwachsener muss man schon ordentlich Geld dafür hinlegen. Hat nicht Jeder mal so nebenbei. Das hat nichts mit Bequemlichkeit oder Uneinsichtigkeit zu tun. Aber egal.
Ich habe als Kind Amalgam bekommen und hatte fast den halben Mund voll damit. Eins ist sicher: es hält länger.
Dann habe ich nach und nach mit Kunststoff ersetzen lassen.
 
Amalgam hält am längsten. Kunsstoff bekommt Risse oder wenn man draufbeisst mit was Hartem, dann hält die nicht so viel aus. Amalgam ist schon meiner Meinung nach für den Körper eine gewisse Belastung, aber nicht so sehr wie es behauptet wird, sonst wären ja alle krank.
Und was machst du gegen die vielen anderen gefährlichen Dinge wie Energiesparlampen, LED Lampen, Gemüse oder Reis? Meiner Meinung nach sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wir sind Sondermüll, ob mit Amalgam oder ohne, als Veggie oder Fleischi.
Unsere Welt ist voll mit Giften und die nehmen wir alle auf in einer bestimmten Dosis.
 
Amalgam ist am gefährlichsten beim Reinmachen und beim Rausbohren. Die Schwermetalle und Gifte kann man durch die richtige Ernährung ausleiten. Ja und klar Kunststoff enthält natürlich auch ungesunde Dinge. Wichtig ist heutzutage sowieso die Ausleitung von Giften und Schwermetallen, man entkommt diesem Zeug leider nicht.
 
Am besten sind wohl Keramikfüllungen, aber die sind halt sehr teuer.
Ausleitung von Schwermetallen:
Gerstengraspulver (1 TL/Tag in Wasser oder Saft aufgelöst), Spirulina (2 TL), frische Korianderblätter ( 1 Hand voll), wilde Heidelbeeren (1 Handvoll), Lappentang (gibts getrocknet 1 EL)

optimal alle 5 Sachen täglich aber mindestens 2-3 Sachen/Tag

laut Anthony William, seine Bücher kann ich nur jedem, der sich für Gesundheit interessiert empfehlen
 
Werbung:
Zurück
Oben