Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Sie toleriert ja alles bis zum Untergang. Da gehört auch Jesus dazu. Untergänge gabs ja schon genug aber welcher Untergang kommt in diesem Jahrhundert , ist das dann der letzte in der Geschichte seit 2000 Jahren ?
Das weiß kein Mensch. Persönlich sehe ich aber für die Zukunft von Deutschland sehr schwarz. Österreich weiß ich nicht.

Die Strategie ist, daß ich die Steine lass wo sie sind. Ich bin müde von allem. Ich bemüh mich nicht mehr.
Es reicht einfach. Was soll ich sonst noch sagen ?
Jetzt kommt sicher der Rat mit der Liebe.
Gib nicht auf! Bei mir hat das schlechte Karma abbauen und die Läuterung 14 Jahre gedauert, dann kam völlig überraschend die Erlösung.

Natürlich stolpere ich mehrmals täglich, bin auch schon über eine rote Ampel gegangen, habe eine Notlüge benutzt, eine Tür im Streit laut zugeschlagen ...eben Dinge die bei mir unter die Kategorie "typisch Mensch" fallen.

Aber Taten vom Kaliber "eine böse Tat planen"...das habe ich noch nie gemacht und auch nicht vor.

Dann wäre ich bei dieser Betrachtung also sündlos?
Auch eine Notlüge ist eine Lüge - und erst wenn die leichten Stolperer vergeben sind bist Du ohne Fehl und Tadel.

Gib nicht auf! Bei mir hat das schlechte Karma abbauen und die Läuterung 14 Jahre gedauert, dann kam völlig überraschend die Erlösung.
Es geht immer darum ob man etwas schafft oder nicht im Jurassic Park Planet Erde.
War heute einkaufen und das Bild ist immer dasselbe. Frau mit Hund stehen vor dem Regal und sie wählt aus welches Futter in den Einkaufswagen kommt.
Ich denke mir es ist schon traurig daß man zum single Dasein gezwungen wird aufgrund des schlechten Angebots.:rolleyes:

Ahnung heisst aus der Bibel zitieren um damit Jesu Wiederkommen belegen zu können ?
Es gibt keine Belege sondern nur Annahmen und Vermutung aber die Gläubigen Christen sind halt überzeugt davon.
Und wenn man diese Überzeugung kritisiert durch eigene Meinung dazu dann wird man als Spötter und Lästerer
bezeichnet ?

Es stimmt, ich habe nicht die nötigen Bibelkenntnisse um das ganze so zu zerlegen ins Detail, daß Gegenargumente entstehen. Es ist daher kaum sinnvoll hier noch was zu schreiben.
Geht hier hauptsächlich um Bibelkenner.
Ohne die Bibel zu kennen , kann sich jeder fragen warum Jesus bis heute nicht gekommen ist ?
Du hast recht, Christus hat seine Aufgabe heir auf Erden restlos erfüllt. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass er nochmals als Mensch in Materie kommen wird.

Er hat die Apostel nach deren Tod als Geist abgeholt und da sahen sie seine Pracht und Herrlichkeit und hatten keine Fragen mehr.

Die Erde ist eine Schule und wir werden Christus als Geist im Jenseits sehen - hier auf Erden sind lediglich alle Schulden zu begleichen.

Es geht immer darum ob man etwas schafft oder nicht im Jurassic Park Planet Erde.
War heute einkaufen und das Bild ist immer dasselbe. Frau mit Hund stehen vor dem Regal und sie wählt aus welches Futter in den Einkaufswagen kommt.
Ich denke mir es ist schon traurig daß man zum single Dasein gezwungen wird aufgrund des schlechten Angebots.:rolleyes:
Für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt. Man muss ausharrend und geduldig sein. Auch für dich gibt es die richtige Partnerin, auf Erden oder spätestens im Jenseits. So hat Gott es bestimmt. ❤️

Werbung:
Du hast recht, Christus hat seine Aufgabe heir auf Erden restlos erfüllt. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass er nochmals als Mensch in Materie kommen wird.

Er hat die Apostel nach deren Tod als Geist abgeholt und da sahen sie seine Pracht und Herrlichkeit und hatten keine Fragen mehr.

Die Erde ist eine Schule und wir werden Christus als Geist im Jenseits sehen - hier auf Erden sind lediglich alle Schulden zu begleichen.
Es kann durchaus sein dass Jesus auf Erden sich materialisiert, so wie es nach seiner Kreuzigung geschehen ist. Dafür muss aber zuvor ein Wandel in der Menschheit geschehen, sonst sieht Jesus keinen Sinn darin, wiederzukommen.

Zurück
Oben