Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Selbst wenn ich diese Begegnung hätte würds genauso gut und schlecht laufen wie mit wem andern. Bei dir läufts deshalb so gut weil du Mönch bist mit einem vergeistigten Idealbild. Wenn das real wäre hier dann würdest du die Kutte wegwerfen und nach ein paar Jahren ist die Trennung.
Meine Beziehung zu meiner geistigen Seelenpartnerin ist für mich real, nur ist es halt auf seelischer und geistiger Ebene. Ich möchte mit niemanden mehr zusammensein als mit ihr. ❤️

Sie ist perfekt für mich. Ich muss halt geduldig warten, bis die Zeit auf Erden abgelaufen ist. Das ist ihr Preis, dass ich auf Erden keine vollständige Erfüllung erlange.

Werbung:
Auf Erden ist Lage kompliziert und es ist eher selten, dass man die/den Seelenpartner/in findet. Aber im Jenseits sind Engel darauf spezialisiert, Seelenpartner zusammen zu führen. Viele Menschen im Jenseits wissen nicht, dass sie eine/n Seelenpartner/in haben. Es bedarf auch meistens einer gewissen geistigen Reife damit das für einen ein Thema wird.
Deine geistig seelische Reife kannst du erkennen wenn deine Partnerin hier inkarniert wäre. :D

Was du tust ist diese Welt, die dir nicht mehr passt auf die Ebene eines vorgestellten Idealbildes zu hieven.

Ich nehme meine Verantwortung als Schöpfer meiner Realität sehr ernst.
Als Schöpfer deiner Vorstellungen hat dies auch mit Verantwortung zu tun. Die Kraft der Vorstellung sollte man nicht unterschätzen. Wenn mans irdisch nicht hat dann stellt man sichs vor. Der Mensch gibt sich somit über diesen Weg Nahrung damit er nicht verhungert irdisch. Und wenn der Mangel immer noch da ist, dann gibts die Versöhnung mit der Leere damit diese nicht mehr feindlich wirkt.
Das psychologische Spielchen ist wirklich phänomenal, und alles damit man nicht leiden muss , denn Leid belastet und alles was belastet muss kompensiert werden.

Deine geistig seelische Reife kannst du erkennen wenn deine Partnerin hier inkarniert wäre. :D

Was du tust ist diese Welt, die dir nicht mehr passt auf die Ebene eines vorgestellten Idealbildes zu hieven.
Es ist mein Glück dass meine Seelenpartnerin ein Engel geworden ist. Ich habe vor einer Beziehung zu Menschenfrauen Angst, da sie in der Freude-Leid-Dualität gefangen sind.

Als Schöpfer deiner Vorstellungen hat dies auch mit Verantwortung zu tun. Die Kraft der Vorstellung sollte man nicht unterschätzen. Wenn mans irdisch nicht hat dann stellt man sichs vor. Der Mensch gibt sich somit über diesen Weg Nahrung damit er nicht verhungert irdisch. Und wenn der Mangel immer noch da ist, dann gibts die Versöhnung mit der Leere damit diese nicht mehr feindlich wirkt.
Das psychologische Spielchen ist wirklich phänomenal, und alles damit man nicht leiden muss , denn Leid belastet und alles was belastet muss kompensiert werden.
So sieht es aus. Jeder Mensch muss seine Probleme überwinden und hat die Freiheit der Wahl seiner Methoden/Wege.

Werbung:
So sieht es aus. Jeder Mensch muss seine Probleme überwinden und hat die Freiheit der Wahl seiner Methoden/Wege.
Probleme überwinden muss man nicht, das ist auch freiwillig. Die Wege richten sich nach dem Bewusstseinsstand im Menschen. Introvertierte Menschen gehen stark über das Geistige und die extravertierten leben stark im Aussen.

Zurück
Oben