Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Ich denke wenn man vor Gottes Thron steht, wird man gar nicht anders können als aus Ehrfurcht auf die Knie zu gehen. Dazu braucht es extra Verlangen.
Die meisten Menschen werden nicht vor Gottes Thron stehen. Im Himmel geht die Suche nach Gott weiter, aber da gibt es viel bessere Lehren als hier auf Erden. Gott ist vorallem durch das eigene Innere zu erreichen und der Kontakt ist von Seele zu Seele.

Werbung:
Dies sind klare und eindeutige Absichtserklärungen Gottes.
Da durch kein menschliches Mittel der Tod zu besiegen sind, tat Gott es selbst in seiner Liebe.
Das Gericht über unsere Sünde wurde vollstreckt am Kreuz von Golgatha.

Jesus Christus, der Sohn Gottes, trat hier selbst in den Riss zwischen Gott und Mensch.
Kein anderer konnte es tun, denn nur er war sündlos, und nur dieses Opfer entspricht der Gerechtigkeit Gottes.

Der Sündenpreis konnte nicht beglichen werden durch Gold, Schätze oder durch menschliche Taten,
sondern der nötige Preis war: "das Blut Jesu Christi!"
Mit sowas kann ich nichts anfangen. Daß Jesus für die Sünden der Menschen gestorben wäre ist wohl von der Kirche eingebaut worden.
Der Mensch muss oder soll selbst seine Vergehen im karmischen Ablauf ausgleichen und so kommt er in das Bewusst Sein.

ok, es waren Experimente mit Speichelproben, ich verkürze, Gewebeproben Speichel, aus dem Mund von Probanden
um DNS zu entnehmen.
Die Probe wurde in einen anderen Raum gebracht.
Der DNS-Spender musste in sich Filme ansehen mit bestimmten verschiedenen Szenen um in kurzer Zeit unterschiedliche Gefühle zu durchleben.
Während der Spender durch die Filme in Hochs und Tiefs fiel beobachtete man seine DNS im anderen Raum.
An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen als wäre sie noch mit dem Körper verbunden.

Das ist aus einem Buch von Bruce Lipton, oder auf Youtube zu finden: "der Geist ist stärker als die Materie." so ähnlich.
B.Lipton ist:

da fällt mir noch ein anderes ein:
Das Experiment:
Die Wissenschaftler hatten ein Photon in zwei Teile Gespalten und damit identische Zwillinge erschaffen.
Mit entsprechenden Instrumenten schossen sie die Teilchen dann in entgegen gesetzte Richtungen ab. Die Photonen-Zwillinge Befanden sich in einer speziellen Kammer mit zwei optischen Glasfaser-Leitungen, wie man sie in Telefonleitungen verwendet, die sich aus der Kammer sieben Meilen weit in entgegen gesetzte Richtungen erstreckten.
Wenn die Teilchen ihr Ziel erreichten, würden sie vierzehn Meilen weit voneinander entfernt sein. Am Ende dieser Leitung mussten sie sich dann zwischen zwei verschiedenen wegen entscheiden, die sich in jeder Hinsicht gleich waren.
Das Interessante an dem Experiment war, dass die Zwillingsteilchen an der Stelle, wo sie einen von zwei wegen nehmen mussten, jedes mal die gleiche Entscheidung trafen und den gleichen weg nahmen ,ohne Ausnahme, so oft das Experiment auch durchgeführt wurde.

Ja, das ist wirklich sehr spannend!
Ich habe ein Buch von B.Lipton über die Epigenetik, und mich da schon damit befasst.
Er schreibt ja so dass man es als Laie auch verstehen kann.
Danke da werde ich auf Tube gucken ob ich ein Video dazu finde.

Ich muss doch denken, wenn ich zähle.
Sein hat mit denken ebenfalls zu tun.

Fühlen
Wollen
Denken
Denken wollen und fühlen ist menschlich, ist auch eine Form des Seins. Aber im einfachen Zählen ist es egal welche Zahl.
Es ist einfach und egal. Sein ist nicht Denken. Sein braucht kein Denken aber in dieser Welt werden wir ja gezwungen in ein bestimmtes Daseinsverhalten zu gehen um das Leben als Mensch im System anzupassen.
Menschsein ist durch seine Bedingungen und Regeln ein auferlegtes Korsett und wer damit sich am besten an diese Bedingungen anpasst, der nimmt Menschsein anders wahr als wenn Leben geistig fokusiert wird.
Im Prinzip lautet der Grundsatz Passe dich an und sei flexibel. Darin liegt die Kunst. Im Tierreich läufts ja auch so in diesem Evolutionskontext.
Das Wechselspiel zwischen Äusserer Bedingungen und jeweiliger Innenstruktur während die innere Struktur ja auch schon bedingt ist durch Charakter und Persönlichkeit.
Alles gesehen ein einziges Bedingtheitspaket das Menschsein. Wer geht mit welchen Bedingtheiten durch diese Welt der Bedingungen und da ist selbst die Liebe noch dabei.
Ich sehe daher noch lange kein Licht am Ende des Tunnels was diese Welt betrifft mit all ihren menschlichen Konflikten und Reibungen unter all den unterschiedlichen Bewusstheiten in der menschlichen Masse.
Wenn dies ein Karmaplanet ist dann ist sowieso davon auszugehen daß der Sinn und Bedeutung so erhalten bleibt im Sinne von Erfahrungen machen weil diese Welt ist mit Vergänglichkeit verbunden und so sind wir hier immer nur temporär in dieser Form des Seins.

Zuletzt bearbeitet:
Denken wollen und fühlen ist menschlich, ist auch eine Form des Seins. Aber im einfachen Zählen ist es egal welche Zahl.
Es ist einfach und egal. Sein ist nicht Denken. Sein braucht kein Denken aber in dieser Welt werden wir ja gezwungen in ein bestimmtes Daseinsverhalten zu gehen um das Leben als Mensch im System anzupassen.
Menschsein ist durch seine Bedingungen und Regeln ein auferlegtes Korsett und wer damit sich am besten an diese Bedingungen anpasst, der nimmt Menschsein anders wahr als wenn Leben geistig fokusiert wird.
Im Prinzip lautet der Grundsatz Passe dich an und sei flexibel. Darin liegt die Kunst. Im Tierreich läufts ja so in diesem Evolutionskontext.
Das Wechselspiel zwischen Äusserer Bedingungen und jeweiliger Innenstruktur während die innere Struktur ja auch schon bedingt ist durch Charakter und Persönlichkeit.
Alles gesehen ein einziges Bedingtheitspaket das Menschsein. Wer geht mit welchen Bedingtheiten durch diese Welt der Bedingungen und da ist selbst die Liebe noch dabei.
Ich sehe daher noch lange kein Licht am Ende des Tunnels was diese Welt betrifft mit all ihren menschlichen Konflikten und Reibungen unter all den unterschiedlichen Bewusstheiten in der menschlichen Masse.
Wenn dies ein Karmaplanet ist dann ist sowieso davon auszugehen daß der Sinn und Bedeutung so erhalten bleibt im Sinne von Erfahrungen machen weil diese Welt ist mit Vergänglichkeit verbunden und so sind wir hier immer nur temporär in dieser Form des Seins.

Und wie siehst du das mit Empathie, wie diese sich entfalten kann ?
Meinst du nicht dass sie in der geistigen Schulung zu finden ist, damit wir Menschen ganzheitlich bewusst werden und so auch eine empathische Sicht für sich selbst und die Mitmenschen erst erwerben können?
Wie soll der Mensch sein Karma bewusst gestalten, damit sich die Welt heilen kann.
Es heisst ja, Jesus wurde uns gesandt, der Heiland. Das hat ja eine tiefere Bedeutung.

Werbung:
Ich lese gerade, dass das Matthäus Evangelium von einem salomonischen Jesusknaben spricht
und Lukas -Evangelium von einem nathanischen Jesusknaben.
Dass es quasi 2 Jesusknaben gab?

Davon habe ich noch nie zuvor gelesen!
Kann mir jemand was dazu sagen?

Zurück
Oben