ok, es waren Experimente mit Speichelproben, ich verkürze, Gewebeproben Speichel, aus dem Mund von Probanden
um DNS zu entnehmen.
Die Probe wurde in einen anderen Raum gebracht.
Der DNS-Spender musste in sich Filme ansehen mit bestimmten verschiedenen Szenen um in kurzer Zeit unterschiedliche Gefühle zu durchleben.
Während der Spender durch die Filme in Hochs und Tiefs fiel beobachtete man seine DNS im anderen Raum.
An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen als wäre sie noch mit dem Körper verbunden.
Das ist aus einem Buch von Bruce Lipton, oder auf Youtube zu finden: "der Geist ist stärker als die Materie." so ähnlich.
B.Lipton ist:
da fällt mir noch ein anderes ein:
Das Experiment:
Die Wissenschaftler hatten ein Photon in zwei Teile Gespalten und damit identische Zwillinge erschaffen.
Mit entsprechenden Instrumenten schossen sie die Teilchen dann in entgegen gesetzte Richtungen ab. Die Photonen-Zwillinge Befanden sich in einer speziellen Kammer mit zwei optischen Glasfaser-Leitungen, wie man sie in Telefonleitungen verwendet, die sich aus der Kammer sieben Meilen weit in entgegen gesetzte Richtungen erstreckten.
Wenn die Teilchen ihr Ziel erreichten, würden sie vierzehn Meilen weit voneinander entfernt sein. Am Ende dieser Leitung mussten sie sich dann zwischen zwei verschiedenen wegen entscheiden, die sich in jeder Hinsicht gleich waren.
Das Interessante an dem Experiment war, dass die Zwillingsteilchen an der Stelle, wo sie einen von zwei wegen nehmen mussten, jedes mal die gleiche Entscheidung trafen und den gleichen weg nahmen ,ohne Ausnahme, so oft das Experiment auch durchgeführt wurde.