Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Naja, er hat dich erschaffen und weis alles über dich.
Der mächtigste Geheimdienst im Universum. Jede Inkarnation ist eine eigene Erschaffung. Das Geistige Ich ist wohl Teil eines kosmischen Bewusstseins.
Der Mensch hat das göttliche im Blut und die Ewigkeit wurde ihm ins Herz gelegt.
Wenn dies so wäre, dann würde der Körper nicht im Grab landen und verrotten.

Werbung:
Ich hab mich grad gefragt warum Jesus nicht jetzt schon kommt ? Ist die Zeit immer noch nicht reif bei dem derzeitigen Stand der Unreife ?
Auf was wartet der Erlöser, vielleicht glaubt er auch wie viele Menschen, daß die Zeiten mal besser werden.
Vielleicht möchte er dass so viele Menschen wie möglich ihm folgen und vielleicht sind es ihm noch nicht genug...
Er erkennt sine Braut, bzw sein Volk nicht, weil sie nicht glauben.

Der Drahtzaun steht für eine Transformation, für die Öffnung des Herzens für den eigenen Schmerz. Jesus ist ein Symbol für diesen Schmerz, um zu heilen. Bewegen und Tanzen hilft die (Körper)-Energie zu erhöhen und den Schmerz zu verarbeiten. BEi Youtube gibt es interessante Berichte von Träumen über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns Gott nicht vorstellen, unser Denken reicht dazu nicht aus, deshalb sollen wir uns kein Bildnis von Gott machen, es würde immer Chaos verursachen und Gott in unsere emotionale Denkebene runter ziehen.

Das Wort Sünde bedeutet, den Punkt nicht treffen, der Mensch kann den Punkt, Gott nicht treffen, nicht erfassen, sich nicht vorstellen, das ist die Trennung von Gott, ein Gedankengebilde hier im Körper.

Es gibt keine guten oder böse Menschen, es gibt nur Bewusste und noch Unbewusste und es gibt keine Sünder oder Nichtsündige, sondern nur im Bewusstsein polare, also getrennte Denksysteme.

Der Mensch nimmt Gott in relation zu seiner Bewusstseinsebene wahr und da sich jeder, im laufe des Lebens verändert, wird jeder irgendwann zu sich, zu seinem göttlichen Kern finden, denn Gott hat gesagt, dass er die Ewigkeit in jedes Herz gelegt hat., die Möglichkeit für jeden da ist.

Ein paar Channels über die kommende Erdveränderung und Jesu Wiederkehr:

Ich hab eins der Videos aus dem ersten Link hierhin kopiert, gefällt mir gut.

Das ist ja nur vorrübergehend, der Körper wird ja wieder hergestellt, die Toten werden auferstehen, unverweslich und verwandelt werden, also entrückt.
Niemand wird auferstehen. Die Geistseele wechselt den Dimensionszustand und manifestiert sich in einer neuen Verkörperung entsprechend ihres Weges durch mehrere Leben und dessen Auswirkungen.
Was soll das bringen unvollkommen so lange zu ruhen bis mich eine höhere Macht am Tag X abholt wie vom Taxistand und ich aber den Taxifahrer nicht bezahlen kann weil ich eben unfertig bin ?

Es gibt keine guten oder böse Menschen, es gibt nur Bewusste und noch Unbewusste und es gibt keine Sünder oder Nichtsündige, sondern nur im Bewusstsein polare, also getrennte Denksysteme.
Das Böse gibt es schon , siehe entsprechendes Tun und Taten. Es entsteht aus dem Unwissen darüber was das Böse ist und was es bewirkt. Man ist sich nicht bewusst darüber. Und bewusst böse sein ist dann ein bewusst sich unterwerfen bzw. hingeben der dunklen Energien.

Werbung:
Zurück
Oben