Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Welchen Weg würde der Mensch gehen wenn da kein Glaube wäre ?
Was würde passieren ?
Den Weg des Wissens.
Aber im Zeitalter von Kali (Kali-Yuga) nur eine äußerst geringe Anzahl von Menschen sind dafür qualifiziert.

Sie würden die Spirituelle Liebe, oder eine andere Art der spirituellen Verwirklichungen (als spirituelle Funke, oder die Verwirklichung des Transzendentalen Herrn als die Überseele - parama-ātma - im Herzgegend) erreichen.

Die Überseele

1669990585391.webp

Den Weg des Wissens.
Aber im Zeitalter von Kali (Kali-Yuga) nur eine äußerst geringe Anzahl von Menschen sind dafür qualifiziert.
Irgendwas braucht der Mensch zum Leben, und es heisst immer Nahrung. Das Wissen von dem du überzeugt bist ist deine Nahrung, die du brauchst. Es ist egal ob beweisbar oder nicht, es ist einfach Nahrung für das Innere den Geist und Seele bzw. Psyche.
Und es sind nur sehr wenige qualifiziert sich so zu ernähren ohne krank zu werden weder innerlich noch äusserlich.
Das ist schon meisterlich. Eigentlich müsste das Buch für jeden Menschen den Titel haben: Wie ernähre ICH mich richtig.

Liebe ist Nahrung. Spiritualität ist eine spezielle Nahrung in der Liebe. Was ist die Quelle dieser Nahrung ?

Leute ich bin kein Fettsack.... im Gegensatz zu euch hat mich diese Welt halt einfach mehr geliebt.

Liebe über die sich reden lässt.

Leute ich bin kein Fettsack.... im Gegensatz zu euch hat mich diese Welt halt einfach mehr geliebt.

Liebe über die sich reden lässt.
Und wie schaut die Liebe zu dir selbst aus ? Ein Schaukelpferd schwarzgestreift mit rosa Punkten ?
Liebe ist eine Nahrung, deren Inhaltsstoffe jeder unterschiedlich verträgt bzw. verdaut.

Und wie schaut die Liebe zu dir selbst aus ? Ein Schaukelpferd schwarzgestreift mit rosa Punkten ?
Liebe ist eine Nahrung, deren Inhaltsstoffe jeder unterschiedlich verträgt bzw. verdaut.

Liebe ist...

liebe-ist-bilder-ausdrucken-9.jpg

Zum Bleistift.

Werbung:
Zurück
Oben