Celsius
Sehr aktives Mitglied
Auch ein Zeichen der letzten Tage ist der Abfall vom Glauben, immer mehr Menschen glauben an Reinkarnation, Selbstverwirklichung und Selbsterlösung.
2 Thess. 2,3
Wer ist Rami?
2 Thess. 2,3
Für Rami dürften diese ganzen Schriftgelehrten und Zettelschupfer mit Wichtigkeit und Titel ziemliche Lachnummern sein. Kein Wunder, wenn man es nach seiner ewigen Perspektive sieht.
Gestern durfte ich bei ihm sein. Seine Sprache ist ein Mischmasch aus Horizontal und Vertikalsprache. Ich wusste auch nicht das ich hebräisch verstehen kann. Aber ich tat es. Wir saßen auf einem Waagen. Ich küsste ihm zur Begrüßung fest auf die Wange. Seine Haut schwitzte ein bisschen. Und die Stoppeln seines Bartes waren rauh. Ich sagte "Hallo Rami" und sah in seine Augen.
Er zeigte mir diese verrückten Zettelschupfer und lachte so herzlich über sie, es war mitreissend, und ich staunte nur so über ihr wirres Verhalten.
Zum Schluss nahm er mich mit zu einer gefährlichen Höhle, wo es darum ging, unnötige Ängste und Sorgen abzustreifen. In diesen Tiefen habe ich mich viele Jahre bewegt. Es gibt nichts wirklich wichtiges auf der materiellen Seite der Existenz.
Danke Rami.![]()
Wer ist Rami?