Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Und was passiert dann wenn er kommt, steigst du dann direkt in den Himmel auf oder wie wird das ganze Szenario ausschauen ?
Du scheinst ja sehnlichst drauf zu hoffen daß das Ende kommt.

Steht mittlerweile hier im Thread und wer sich wirklich dafür inteterssiert, dem kann ich gerne nochmal antworten, aber ich weis ja, dass es dich nicht wirklich interessiert.
Aber es steht auch alles in der Bibel.

www:https//Bibelserver.com

Steht mittlerweile hier im Thread und wer sich wirklich dafür inteterssiert, dem kann ich gerne nochmal antworten, aber ich weis ja, dass es dich nicht wirklich interessiert.
Aber es steht auch alles in der Bibel.

www:https//Bibelserver.com
Ich halte nicht viel von der Bibel und Menschen die sich dem Inhalt dieses Buches mit Haut und Haaren ausliefern , die sollten ihre Innenwelt genauer studieren und objektiv betrachten.
Jesus ist nicht die Bibel.

Ich halte nicht viel von der Bibel und Menschen die sich dem Inhalt dieses Buches mit Haut und Haaren ausliefern , die sollten ihre Innenwelt genauer studieren und objektiv betrachten.
Jesus ist nicht die Bibel.
Man liefert sich doch nicht einem Buch aus, die Bibel ist wie eine Landkarte, wenn man in ein Land geht, kauft man sich erstmal eine Karte davon.
Über Jesus wird in der Bibel prophetisch gesprochen und wer sich für Jesus interessiert, kann in ihr lesen.

Nichts von der Bibel zu halten ist natürlich freiwillig, aber dann muss man sie kennen um sie abzulehnen, etwas ablehnen ohne geleseen zu haben ist nicht hilfreich, eher Vorurteilig.

Man liefert sich doch nicht einem Buch aus, die Bibel ist wie eine Landkarte, wenn man in ein Land geht, kauft man sich erstmal eine Karte davon.
Über Jesus wird in der Bibel prophetisch gesprochen und wer sich für Jesus interessiert, kann in ihr lesen.

Nichts von der Bibel zu halten ist natürlich freiwillig, aber dann muss man sie kennen um sie abzulehnen, etwas ablehnen ohne geleseen zu haben ist nicht hilfreich, eher Vorurteilig.
Das Fazit eine Landkarte als absolute Wahrheit zu sehen mündet in der Verurteilung anderer Landkarten.
Abgesehen davon ist deine Landkarte uralt und die Wege und Orte veraltet.
Da sind Irrwege vorprogrammiert.

Das Fazit eine Landkarte als absolute Wahrheit zu sehen mündet in der Verurteilung anderer Landkarten.

Das hab ich nirgens gesagt das interpretierst du mit deinen Vorurteilen in den Thread.

Abgesehen davon ist deine Landkarte uralt und die Wege und Orte veraltet.
Da sind Irrwege vorprogrammiert.

Die Landkarte Bibel ist die abenteuerliche Reise in die Welt des Geistes, nicht wie man auf der Strasse nach Jerusalem kommt.

Auch ein Zeichen der letzten Tage ist der Abfall vom Glauben, immer mehr Menschen glauben an Reinkarnation, Selbstverwirklichung und Selbsterlösung.

2 Thess 2,3 "lasst euch von niemandem verführen . ."

Mt 24,24 "denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehrn und grosse Zeichen und Wunder tun. . "

Mt 7,15 seht euch vor, vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, innerlich aber sind sie reissende Wölfe.

2 Petr. 3,17 hütet euch, dass ihr nicht durch den Irrtum verführt werdet

1 Joh. 4,1 glaubt nicht jedem Geisr, prüft ob er von Gott ist, denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt.

2 Joh. 1,7 denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist.Das ist der Verführer und der Antichrist.

Kol. 2,8 seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und Mächte der Welt und nicht auf Christus.

2 Tim. 3,13 mit den bösen Menschen und Betrüger wirds ärger, sie verführen und werden verführt..

2Tim. 4,3-4 denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden, sondern nach ihren eigenen Gelüsten sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken.
4 und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.

Jud. 1,18-19 als sie euch sagten, dass zu der letzten Zeit Spötter sein werden, die nach ihren eigenen gottlosen Beguerden leben.
19 diese sind es, die Spaltungen hervorrufen, niedrig Gesinnte, die den Geist nicht haben.

1 Thess. 5,21 "prüfet alles und das Gute behaltet."
Komm mal ohne Feindbilder aus, mit deinen Glauben erschaffst du dir selber Täter, um dich dann selber als das gerechte Opfer zu sehen, dabei hast du doch diese Täter selbst erschaffen, mit deinen Glauben, dass sie dann später in die Hölle kommen und du dafür als gerechter Märtyrer in den Himmel. Und das ewiglich. Die Lehren der Bibel sind versteckt leidvoll, nach dem Motto von Märtyrer-Bullshit und Dualitäts-Bullshit.

Wahrer göttlicher Glaube kommt ohne Feindbilder zurecht und ist in Liebe und Harmonie zu jeden. Es gibt böse Menschen, um die werden sich die Gesetze Gottes kümmern, bis sie erlöst werden. Aber sie sollen kein Bestandteil des eigenen Lebens/Glauben werden (Opfer-Täter-Thematik). Gott liebt alle Menschen, nicht nur Christen.

Zuletzt bearbeitet:
Komm mal ohne Feindbilder aus, mit deinen Glauben erschaffst du dir selber Täter, um dich dann selber als das gerechte Opfer zu sehen, dabei hast du doch diese Täter selbst erschaffen, mit deinen Glauben, dass sie dann später in die Hölle kommen und du dafür als gerechter Märtyrer in den Himmel. Und das ewiglich. Die Lehren der Bibel sind versteckt leidvoll, nach dem Motto von Märtyrer-Bullshit und Dualitäts-Bullshit.

Wahrer göttlicher Glaube kommt ohne Feindbilder zurecht und ist in Liebe und Harmonie zu jeden. Es gibt böse Menschen, um die werden sich die Gesetze Gottes kümmern, bis sie erlöst werden. Aber sie sollen kein Bestandteil des eigenen Lebens/Glauben werden (Opfer-Täter-Thematik). Gott liebt alle Menschen, nicht nur Christen.

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht, welche Feindbilder meinst du?

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht, welche Feindbilder meinst du?
Aus der Sicht der Christen, die Ungläubigen und der Antichrist. Du erschaffst dir selber deinen eigenen Himmel und deine eigene Hölle. Ich spreche da aus Erfahrung. Die ewige Hölle konnte durch den Glauben an den Allerbarmer überwunden werden. Die Lehren der Bibel sind so gestaltet, dass sie Himmel und Hölle manifestieren, mit Märtyrertum. Besser ist es einen Glauben zu haben, der nur Himmel manifestiert und alle von der Hölle erlöst.

Werbung:
Aus der Sicht der Christen, die Ungläubigen und der Antichrist. Du erschaffst dir selber deinen eigenen Himmel und deine eigene Hölle. Ich spreche da aus Erfahrung. Die ewige Hölle konnte durch den Glauben an den Allerbarmer überwunden werden. Die Lehren der Bibel sind so gestaltet, dass sie Himmel und Hölle manifestieren, mit Märtyrertum. Besser ist es einen Glauben zu haben, der nur Himmel manifestiert und alle von der Hölle erlöst.

Achso, "der Weg zum Himmel führt durch die Hölle"
von wem das Sprichwort ist weis ich nicht mehr.

Zurück
Oben