Underdog
Sehr aktives Mitglied
Das ist Nahrung für den Körper. Was willst du mir erklären ?Mc Donalds hör auf jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Nahrung für den Körper. Was willst du mir erklären ?Mc Donalds hör auf jetzt.
Genau was willst du mir erklären?Das ist Nahrung für den Körper. Was willst du mir erklären ?
Daß Jesus nicht kommen wird am Ende. Liebe ist Nahrung, die sich jeder holen kann, egal wie. Das hängt dann vom Selbst ab, welches hier seine Inkarnation durchlebt.Genau was willst du mir erklären?
Das musste ich erstmal googeln. Während der Reise war es mir völlig klar welche innere Bedeutung es hat, und ich sagte es so als ob es völlig normal ist ihn auf diese Weise anzusprechen. Jesus spricht man wahrscheinlich als Jesus an. Ich sagte Rami zu ihm. Es ist hebräisch.Auch ein Zeichen der letzten Tage ist der Abfall vom Glauben, immer mehr Menschen glauben an Reinkarnation, Selbstverwirklichung und Selbsterlösung.
2 Thess. 2,3
Wer ist Rami?
Ich werde 10 Tage womöglich auf hohe See sein.
Daß Jesus nicht kommen wird am Ende.
Und was passiert dann wenn er kommt, steigst du dann direkt in den Himmel auf oder wie wird das ganze Szenario ausschauen ?Naja, lass dich überraschen und wir werden sehen, wenn es so weit ist.
![]()
Philipper 2,10 :: ERF Bibleserver
dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, (LUT)www.bibleserver.com
Und was ist mit mir?Du scheinst ja sehnlichst drauf zu hoffen daß das Ende kommt.
Manche munkeln, dass Anadi dort mit Krishna auf dem Meer wandeln wolle – ob das gelingen mag?Oh, bei dieser Wetterlage?
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir dabei gutes Gelingen und dass du heil wieder Land gewinnst.![]()