Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nie passieren, denn die Auferstehung ist in einen spirituellen Körper. Die Leiche eines Menschen hat keinen spirituellen Nutzen.Ich glaube erst, daß die Endzeit gekommen ist, wenn sich die Toten aus den Gräbern erheben.
Klar lässt er ihn in Ruhe wenns freier Wille ist. Sich dem Spirituellen zuzuwenden ist freiwillig. Und im Jenseits bekommt jeder das was er ist aus spiritueller Sicht.Das weiß ich auch nicht, aber die größte Macht bei den Menschen ist halt die große Masse an Menschen.
Gott begegnet den Menschen auf dem Level des Menschen. Wenn ein atheistischer Mensch nur Geld verdienen im Kopf hat, wird Gott diesen Menschen auch mit der Spiritualität in Ruhe lassen. Um andere Menschen, die z.B. Gott suchen oder sich für die Spiritualität und ihre Entwicklung interessieren oder Menschen, die um Seine Liebe beten, kümmert sich Gott intensiver, da dann mehr Potenzial da ist und es dann keine Energieverschwendung ist.
Und was passiert mit dir wenn du noch nicht gestorben bist ? Du fährst dann aus deiner Haut vor lauter Freude.Ich glaube erst, daß die Endzeit gekommen ist, wenn sich die Toten aus den Gräbern erheben.
Zwischengeparkt auf einer Ebene, wo die niedere spirituelle Welt ist ?Das wird nie passieren, denn die Auferstehung ist in einen spirituellen Körper. Die Leiche eines Menschen hat keinen spirituellen Nutzen.
Der materielle Körper exisiert nur in diesen physischen grobstofflichen Universum. Das ewige Leben lebt man in einen unverletzbaren feinstofflichen spirituellen Köper, der dem grobstofflichen Körper ähnlich ist, sobei sich der Zustand der Seele auch im spirituellen Körper wiederspiegelt.Zwischengeparkt auf einer Ebene, wo die niedere spirituelle Welt ist ?
Glaub mir, im Laufe der Jahrhunderte wirst du auch aufsteigen, du hast dort sehr viel Zeit dich um dich zu kümmern.Klingt schon recht annehmbar. Gefällt mir. Man muss ja nicht das Beste und Höchste haben.
Wo findet Auferstehung statt , auf welcher Ebene ?Der materielle Körper exisiert nur in diesen physischen grobstofflichen Universum. Das ewige Leben lebt man in einen unverletzbaren feinstofflichen spirituellen Köper, der dem grobstofflichen Körper ähnlich ist, sobei sich der Zustand der Seele auch im spirituellen Körper wiederspiegelt.
In der spirituellen Welt gibt es einen Bereich, der ist der Schnittpunkt mit der Erde. Dort sind alle erdgebundene Geister und auch die Schutzengel, die die Menschen begleiten. Dort ist der spirituelle Körper des Menschen, wenn er seinen grobstofflichen Körper verlässt (stirbt).Wo findet Auferstehung statt , auf welcher Ebene ?