Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Und es ist erschreckend wie jetzt wieder im Ukrainekrieg die Obrigkeiten Krieg führen und ausgelöst haben und mit ihren Lakaien unten dies umsetzen können und konnten.
Es ist das Spiel unreifer Seelen die aus ihrer Unwissenheit sich auf diese Weise ausdrücken im Kontext des freien Willens sich für die Blindheit zu entscheiden.

Werbung:
ich rede, unter anderem auch von Lügen, der Lügen der Zeitgeist-Videos, bevor man etwas glaubt und übernimmt, sollte man prüfen, was man da glaubt und übernommen hat und die Bibel hält allen Prüfungen stand, die Zeitgeist-Videos nicht.
Ich weis wie weh es tun kann, wenn man etwas über Bord werfen muss, woran man geglaubt hat, aber das gehört zum Prozess des Lebens dazu.
Ich weiß wie es weh tun kann, wenn man erkennt das Liebe auch blind machen kann. Ich hatte vorher schon Kritik, das ändert nichts an meiner Einstellung. Meine Entscheidung wo ich stehe, habe ich schon vor einiger Zeit getroffen. Du kannst mich nicht bekehren und du wirst meine Kriterien nicht ändern können. Wenn du Lügen in diesem Video erkennst, benenne und zeige sie mir doch bitte und widerlege sie mit guten Argumenten, als sie alle in eine Schublade zu stecken. Das ist sehr oberflächig und Verurteilend gegenüber allen Zeitgeistvideos und allen Menschen die sich mit Fragen beschäftigen zu denen in der Bibel nichts geschrieben steht. Es wäre auch besser etwas zum Thema hier beizutragen, als andere zu bekehren die nicht bekehrt werden wollen und denen es mit ihrer Einstellung ganz gut geht.

Und wenn Jesus kommen sollte um zu erlösen
Jesus ist bereits gekommen um uns zu erlösen. Dieses tat er vor ca. 2000 Jahren am Kreuz von Golgatha.
Diese Erlösung hat jedoch nichts mit der Befreiung von ungerechten Zuständen zu tun:
Er wird jedoch ein zweites Mal kommen zu richten, die Lebenden und die Toten.

im Gegenteil, es wird immer mehr aufgedeckt, dass die Bibel doch recht hat.

Die Videos des Zeitgeist sind voller Lügen für Leichtgläubige, Satan schläft nicht, er verführt, aber was man so hört muss man prüfen, damit man erkennt wer dahinter steckt. Jesus lügt nicht, kann er gar nicht.
Was genau findest du in den Zeitgeist-Videos als eine Verführung des Teufels?

Jesus ist bereits gekommen um uns zu erlösen. Dieses tat er vor ca. 2000 Jahren am Kreuz von Golgatha.
Diese Erlösung hat jedoch nichts mit der Befreiung von ungerechten Zuständen zu tun:
Er wird jedoch ein zweites Mal kommen zu richten, die Lebenden und die Toten.
Das ist eine menschliche Sichtweise und übernommen von alten Überlieferungen. Glaube in dieser Hinsicht auf religiöser Basis ist ein gefährlicher Boden weil schnell das Fanatische überhand nimmt und sich über andere Sichtweisen drüberwalzt.
Niemand weiss was hinter dem Kosmos und seinen Kräften steckt. Weder die Gläubigen noch die Wissenschaft.

Ich weiss momentan nicht was das Innen ist.

Das Innere ist wie ein innerer Raum

Eventuell sollte man die Wahrheit nicht da draußen suchen, sondern in uns selbst?
Lieber Merlin
Ich halte es wie Hermes Trismegistes, was er in seine Tabula Smaragdina geschrieben hat,
`Was oben ist, ist wie das, was hierunten ist
und was hierunten ist, ist wie dasjenige, was dort oben ist,
auszurichten die Wunder eines einigen Dinges.`
Das bedeutet, der gesamte Kosmos hat seine Entsprechung in mir.
C.G.Jung bezeichnete das als Synchronizität.
Es ist die Grundlage, warum die Astrologie funktioniert.
LG ELi

Das Innere ist wie ein innerer Raum

Ja, da sehe ich mich auch, wie Amsel Grün das ausdrückt.

Werbung:
Zurück
Oben