Underdog
Sehr aktives Mitglied
Momentan ? Hast dich abgetrennt wegen was bestimmtem ? Ziel des Systems ist Menschen gefügig und abhängig machen.Aber das spiegelt uns doch das Aussen.
Alle Menschen die uns umgeben.
Und die verändern sich und auch mit Ihnen die Wahrheit in mir.
Dann gibt es im Innen ja keine Wahrheit in dem Sinne.
Ich weiss momentan nicht was das Innen ist.
Das Böse will nur Hampelfiguren und konformistische Konsumdeppen.
Deshalb habens geistvolle Menschen so schwer in der Masse weil die meisten schwach sind und sich aus Bequemlichkeit hingeben damit die Reibung gering ist.
Alles soll möglichst nicht unangenehm ablaufen im Leben. Dafür tun Menschen alles und spielen dann das Spiel der Lügen.
Weihnachten z.B. ist das große Fest am Ende wo die Lüge dann sich richtig bündelt für die Konsumenten.
Die Wahrheit liegt fern aller Lügen, die diese Welt jeden Tag durch Fragmentiertheit und Dummheit erzeugt.
Oben sitzen die Macher und reiben sich die Hände wenn sich die Konten wieder füllen.
Und ich frag mich warum dieser Jesus nicht kommt bei all dem ganzen Krampf in der Welt ?
Achtung Hinweis, weils a Gschichtl ist.
Es kommen laufend Seelen rein, die freiwillig was erfahren wollen und dieses Konzept läuft so weiter. Ein Planet der Verführungen und Wow, das schreit zum Himmel. Der Himmel aber schweigt.
Und wenn du nicht weisst was in dir drinn ist, dann gratuliere du hast dich abgetrennt wegen was auch immer.