Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Aber das spiegelt uns doch das Aussen.
Alle Menschen die uns umgeben.
Und die verändern sich und auch mit Ihnen die Wahrheit in mir.
Dann gibt es im Innen ja keine Wahrheit in dem Sinne.
Ich weiss momentan nicht was das Innen ist.
Momentan ? Hast dich abgetrennt wegen was bestimmtem ? Ziel des Systems ist Menschen gefügig und abhängig machen.
Das Böse will nur Hampelfiguren und konformistische Konsumdeppen.
Deshalb habens geistvolle Menschen so schwer in der Masse weil die meisten schwach sind und sich aus Bequemlichkeit hingeben damit die Reibung gering ist.
Alles soll möglichst nicht unangenehm ablaufen im Leben. Dafür tun Menschen alles und spielen dann das Spiel der Lügen.
Weihnachten z.B. ist das große Fest am Ende wo die Lüge dann sich richtig bündelt für die Konsumenten.
Die Wahrheit liegt fern aller Lügen, die diese Welt jeden Tag durch Fragmentiertheit und Dummheit erzeugt.
Oben sitzen die Macher und reiben sich die Hände wenn sich die Konten wieder füllen.
Und ich frag mich warum dieser Jesus nicht kommt bei all dem ganzen Krampf in der Welt ?
Achtung Hinweis, weils a Gschichtl ist.
Es kommen laufend Seelen rein, die freiwillig was erfahren wollen und dieses Konzept läuft so weiter. Ein Planet der Verführungen und Wow, das schreit zum Himmel. Der Himmel aber schweigt.
Und wenn du nicht weisst was in dir drinn ist, dann gratuliere du hast dich abgetrennt wegen was auch immer.

Werbung:
Es kommen laufend Seelen rein, die freiwillig was erfahren wollen und dieses Konzept läuft so weiter. Ein Planet der Verführungen und Wow, das schreit zum Himmel. Der Himmel aber schweigt.
Und wenn du nicht weisst was in dir drinn ist, dann gratuliere du hast dich abgetrennt wegen was auch immer.
Es kann durchaus sein, dass die Erde und ihre Menschheit global Erlösung erlangt, denn es gibt ja auch andere Planeten mit außerirdischen Zivilisationen, wo dann die Erfahrungen gemacht werden können, falls die Erde zu hoch entwickelt ist, um die gewünschte Entfaltung zu ermöglichen.

Momentan ? Hast dich abgetrennt wegen was bestimmtem ? Ziel des Systems ist Menschen gefügig und abhängig machen.
Das Böse will nur Hampelfiguren und konformistische Konsumdeppen.
Deshalb habens geistvolle Menschen so schwer in der Masse weil die meisten schwach sind und sich aus Bequemlichkeit hingeben damit die Reibung gering ist.
Alles soll möglichst nicht unangenehm ablaufen im Leben. Dafür tun Menschen alles und spielen dann das Spiel der Lügen.
Weihnachten z.B. ist das große Fest am Ende wo die Lüge dann sich richtig bündelt für die Konsumenten.
Die Wahrheit liegt fern aller Lügen, die diese Welt jeden Tag durch Fragmentiertheit und Dummheit erzeugt.
Oben sitzen die Macher und reiben sich die Hände wenn sich die Konten wieder füllen.
Und ich frag mich warum dieser Jesus nicht kommt bei all dem ganzen Krampf in der Welt ?
Achtung Hinweis, weils a Gschichtl ist.

Ich weiss nicht was in mir drinnen ist, ich sehe was aus mir heraus kommt.
Was ist denn dein Inneres, kannst du das hier schreiben?

Weihnachten ist für mich ein Fest voller schöner Erinnerungen.
Und aus dieser Magie heraus lebe ich es mit meinen Kindern weiter.
Ah, jetzt weiss ich was mein Inneres ist, merci.

Es kann durchaus sein, dass die Erde und ihre Menschheit global Erlösung erlangt, denn es gibt ja auch andere Planeten mit außerirdischen Zivilisationen, wo dann die Erfahrungen gemacht werden können, falls die Erde zu hoch entwickelt ist, um die gewünschte Entfaltung zu ermöglichen.
Dein Wissen basiert auf Kann sein und kann nicht sein. Fakt ist, daß du psychisch durch die Hölle gingst. Und weil du daß nie wieder erleben willst kam Gott ins Spiel und beschützt dich davor.

Ich weiss nicht was in mir drinnen ist, ich sehe was aus mir heraus kommt.
Was ist denn dein Inneres, kannst du das hier schreiben?

Weihnachten ist für mich ein Fest voller schöner Erinnerungen.
Und aus dieser Magie heraus lebe ich es mit meinen Kindern weiter.
Ah, jetzt weiss ich was mein Inneres ist, merci.
Die Magie des Staunens. Große und kleine Kinderaugen gemeinsam beim freudigen Beschenken und Hallelujah.
Stell dir vor Jesus klingelt an der Tür und sagt: Lasst alles liegen und stehn und kommt mit mir.
Was würdest du tun ?

Die Magie des Staunens. Große und kleine Kinderaugen gemeinsam beim freudigen Beschenken und Hallelujah.
Stell dir vor Jesus klingelt an der Tür und sagt: Lasst alles liegen und stehn und kommt mit mir.
Was würdest du tun ?

Ich würde ihn herein bitten und mit selbst gemachter Weihnachtsbäckerei ein bissl erden und zur Vernunft bringen.

Du willst Jesus mit Gebäck locken und ihn Vernunft lehren ? Ihn erden ?

Wow auf welcher Bewusstseinsstufe bist du , sagenhaft. Nun, ich denke dich wird er nicht abholen.:D

Ich bin auf der Bewusstseinsstufe einer geerdeten Mutter die mit ihren Kindern im warmen bleibt.
Das würden sie sicher schätzen :D

Was glaubst du warum man dem Chriskind ein Tellerchen mit Keksen unter dem Baum stellt :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben