Aluminium - Impfstoff - Allergien

S

Sadivila

Guest
Ich habe heute einen Artikel gelesen, wo an Mäusen Aluminium getestet wurde.
Die Aussage darin war, das Aluminium ALLES allergisch auslösen kann.
Zb. wenn eine Maus Nüsse frisst und Aluminium injeziert bekommt, erkennt das Immunsystem das Aluminium nicht und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Nüsse. Nüsse lösen dann die Allergie aus.

In Injektionen ist Aluminium enthalten.
Allergien werden damit in Zusammenhang gebracht.

Wer hat sich damit schon näher auseinandergesetzt?



Sadi
 
Werbung:
Hallo Sadira,

genau genommen ist Aluminiumhydroixid in den meisten Impfstoffen enthalten, das ist noch nicht mal mehr ein Geheimnis.
Schlimm daran ist außerdem dass dieses mitlerweile in Nanogröße angewendet wird und somit sehr stark unter Verdacht steht in den Zellkern eindringen zu können und dauerhaft die DNS zu verändern.
Aluminiumhydroixid Steht auch unter Verdacht Alzheimer zu begünstigen.
Aluminium ist auch in den meisten Deosprays enthalten und es gibt immer mehr Leute die darauf allergisch reagieren.
Dazu gibts auch ein interessantes Buch. Es heißt "Die Bombe unter den Anchselhöhlen".

Ich bin eh der Meinung dass in Impfstoffen viel zu viel Müll drin ist der in einem Organismus nichts zu suchen hat und schon garnicht im Körper eines Babys.

LG
Waldkraut
 
Hallo Sadi,

dass Schwermetalle (und dazu zählt Aluminium auch) gesundheitsschädlich sind, ist schon länger bekannt. Dass sie an vielen Erkrankungen des Nervensystems, chronischen Krankheiten und Schmerzen (ursächlich) beteiligt sind, wissen auch einige.

Die Art von Allergie, die du beschreibst, könnte eine psychosomatische sein. Vergleichbar mit einem Stresserlebnis während es schneit - Schnee kann dann zum Auslöser seltsamer Reaktionen werden, nur weil er gleichzeitig da war.

:)
 
Schon hier falsch... Wie so oft. Und wenn du das diskutieren wollen solltest, dann belege deine Aussage mit einer anerkannten Quelle.

Such sie dir doch selbst, wenn du so heiß drauf bist.
Ich unterstütze Lernresistenz und Niederträchtigkeit nicht.
Was du anerkennst oder nicht ist mir im Übrigen ziemlich egal, weil du kein Maßstab für Werte bist.
 
Deine Aussage ist dennoch falsch. Genauer, der erste inhaltliche Fehler tritt schon auf, bevor der erste Satz überhaupt beendet ist.

Um es klar zu sagen: Al ist KEIN Schwermetall.
(Das bedeutet, dass man dazu keine Quellen finden kann - und das ist, was mich stört. Hier äußern sich Leute, die nichtmal rudimentärste Grundlagen haben zu gesundeitlichen Themen, mit dem, was ihnen halt gerade so in den Sinn kommt.

Genau, wie im MS Thread mit der angeblichen wissenschaftlichen Widerlegung... alles Mist.
 
Die Art von Allergie, die du beschreibst, könnte eine psychosomatische sein. Vergleichbar mit einem Stresserlebnis während es schneit - Schnee kann dann zum Auslöser seltsamer Reaktionen werden, nur weil er gleichzeitig da war.

:)

Das, finde ich, ist ein sehr wichtiger Ansatz für eine Therapie. Es gilt also nicht, das Aluminium zu entfernen (was eh schwierig wäre), sondern darum, dass Zellen umlernen können. Ich bin überzeugt davon, dass sie das können!
 
Werbung:
Danke für die Infos !

Hallo Sadira,

lass dich von dem Aluminiumgehalt nicht verunsichern. Ich habe in einem ähnlichen Thread in der Vergangenheit an Hand eines konkreten Beispiels - einer Tetanusimpfung aufgezeigt, dass der drin enthaltene Gehalt von Aluminiumhydroixid deutlich (mehrere zehntausend fach - wenn ich mich richtig erinnere) unter dem Gehalt liegt, der in der Atemluft in der Stadt zu ermitteln ist und etwa vergleichbar mit dem Gehalt, der auch in Landluft nachweisbar ist.
 
Zurück
Oben