Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Ist jetzt keine besonders gute Werbung für das eigene Business.
Wenn es nicht nach Plan läuft, wird es recht schnell persönlich.

Oh nee, es muss überhaupt nicht nach Plan laufen bzw. kann ich andere Meinungen und Ansichten gut akzeptieren,
du und auch andere sind vor mir recht persönlich geworden. Ist doch komisch, dass das gefließentlich ignoriert und als selbstverständlich betrachtet wird. In meinem Satz scheint es plötzlich erwähnenswert. :D

Werbung:
Den "Fernsehapparat" bashen ist natürlich viel tiefgründiger :D
Dann lausche mal Goebbels, was er zum Massenfunk, damals dem Radio gesagt hat. Naja er hat ja auch von dem Besten gelernt, von Bernays. Auf Grundlage dieser neuen Technik, und der Möglichkeit in jedes Haus zu gelangen, konnte das Regime damals, zu dem Chaos heranwuchern, dass seitdem unser aller Geschichte ziert.

Nicht nur eine Vorlesung, ich hielt ein Referat zum Thema Totalitarismus von Hanna Ahrendt.

Nun, ja hier ist jedenfalls mehr Durchblick als du dir im Fernsehen jemals ansammeln werden wirst.

Wahnsinn - du hast ein Referat gehalten! Das sagt jetzt natürlich unglaublich viel aus. Ich weiß gar nicht, welcher von diesen beiden Sätzen mehr über dich offenlegt.

Dann lausche mal Goebbels, was er zum Massenfunk, damals dem Radio gesagt hat. Naja er hat ja auch von dem Besten gelernt, von Bernays. Auf Grundlage dieser neuen Technik, und der Möglichkeit in jedes Haus zu gelangen, konnte das Regime damals, zu dem Chaos heranwuchern, dass seitdem unser aller Geschichte ziert.

Tja, was hätte er dann wohl zu Youtube zu sagen gehabt ...?

Ach Zippe, so billig dieses linke Asizickenspiel... :D Jo, das verrät einiges über dich...

Ich scheiß auf`s Referat, aber gerade ging es halt ums Thema und wer fragt oder Behauptungen aufstellt bekommt halt Antwort.

Oh nee, es muss überhaupt nicht nach Plan laufen bzw. kann ich andere Meinungen und Ansichten gut akzeptieren,
du und auch andere sind vor mir recht persönlich geworden. Ist doch komisch, dass das gefließentlich ignoriert und als selbstverständlich betrachtet wird. In meinem Satz scheint es plötzlich erwähnenswert. :D
Wo bin ich dir gegenüber persönlich geworden?

Ach Zippe, so billig dieses linke Asizickenspiel... :D Jo, das verrät einiges über dich...

Ich scheiß auf`s Referat, aber gerade ging es halt ums Thema und wer fragt oder Behauptungen aufstellt bekommt halt Antwort.

Richtig!
Aber deine Antwort war halt auch recht billig. Du hast versucht zu beeindrucken - ist nicht gelungen ...

Richtig!
Aber deine Antwort war halt auch recht billig. Du hast versucht zu beeindrucken - ist nicht gelungen ...

Das glaubst du nur, weil du selber so bist! :rolleyes:
Das verrätst du allein damit, dass du dir nichts anderes vorstellen kannst. ;-)
Wenn ich sage, ich mache mir nichts draus, dann ist das so!
Aber ich lasse mir auch nicht sagen, ich wäre nicht im Fach gewesen, wenn ich da war.

Und selbst wenn ich beeindrucken wollen würde, wen juckt das? Wer erzählt nicht mal über Dinge, die er geschafft hat?
Dieser ganze kleinkarierte Stoff ist so rückständig und über. Nur Neider nervt sowas, oder halten sowas für kritikwürdig, alle anderen freuen sich einfach mit.

Werbung:
Zurück
Oben