Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Stell dir vor, im von dir genannten Fernsehapparat gibt es so mannigfaltige Nachrichten.
Du verurteilst "Nachrichten" im Fernsehapparat - ohne einzugrenzen welche Nachrichten du meinst, verweist aber auf Youtube-Filmchen (soviel zu totalitären Strukturen, die du zu erkennen meinst)
Überleg doch mal - man kann auch diese Youtube-Filme auch auf dem Fernsehapparat sehen :D

Merkst du eigentich, wie oberflächlich du argumentierst.
Es geht nicht um das Gerät per se. Das sollte doch klar sein. Sondern um die Quelle der Inhalte.

Werbung:
@Zippe Nee, du hast die Dinge nur aus dem Kontext gerissen, darum kommt dir das so oberflächlich vor.
Wer nicht folgen kann, bleibt halt an der Oberfläche.

Kleiner Hinweis: Z.B.: Medien, Meinungsmache - Maschinerie....

@Zippe Nee, du hast die Dinge nur aus dem Kontext gerissen, darum kommt dir das so oberflächlich vor.
Wer nicht folgen kann, bleibt halt an der Oberfläche.

Kleiner Hinweis: Z.B.: Medien, Meinungsmache - Maschinerie....

Ich hab gar nichts aus dem Kontext gerissen - ich bin nur näher drauf eingegangen. Und dann hast du Rundumschläge gemacht.

Sie hat aber halt nur das Gerät erwähnt und eben nicht die Quelle der Inhalte ...
Nein, habe ich nicht. Siehe meinen letzten Beitrag an dich.

Knurzhart hat es ja verstanden, er hat die Dialoge aufmerksamer gelesen. Vielleicht ohne den Schleier der Voreingenommenheit.
Ich hab gar nichts aus dem Kontext gerissen - ich bin nur näher drauf eingegangen. Und dann hast du Rundumschläge gemacht.
Schon schräg, so zu tun, als ob es von dir oder anderen keine Angriffe gab, noch bevor ich mi9ch wehrte.

Werbung:
Nein, habe ich nicht. Siehe meinen letzten Beitrag an dich.

Knurzhart hat es ja verstanden, er hat die Dialoge aufmerksamer gelesen. Vielleicht ohne den Schleier der Voreingenommenheit.

Vielleicht hab ich ja beim HinundHer was überlesen.
Hast du irgendwo geschrieben, welche Nachrichten du im Fernsehen meintest? Welches Format oder welche Nachrichtensendung? Ich bin schon bei dir, wenn du meinst, dass es auch schlechten Journalismus im Fernsehen gibt. Da braucht man ja nur mal auf "Servus TV" schauen ...

Zurück
Oben