Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefühl kenne ich, so geht mir das mit deinem Psychologie-Studium
Pispers in dem Video hat doch schon einige Beispiele geliefert, welche Nachrichtenportale eine Diversität vorgeben aber letzten Endes aus einer Hand, im übertragenen Sinne, stammen. Pispers mag reißerisch sein aber letztlich hat er in seinen Shows meist nur Tatsachen wiedergegeben.Vielleicht hab ich ja beim HinundHer was überlesen.
Hast du irgendwo geschrieben, welche Nachrichten du im Fernsehen meintest? Welches Format oder welche Nachrichtensendung? Ich bin schon bei dir, wenn du meinst, dass es auch schlechten Journalismus im Fernsehen gibt. Da braucht man ja nur mal auf "Servus TV" schauen ...
Aus Reflex erstmal ein paar Kalendersprüche und seltsame Videos rausgehauen, anstatt einfach mal gestellte Fragen zu beantworten....
Ich denke, wir werden nie erfahren, wie erfolgreich ihr Studium wirklich war. Wahrscheinlich, weil es das nicht war. Aber ein Heilpraktiker von der VHS und ein Abschluss an der YouTube Uni ist ja auch wasAus Reflex erstmal ein paar Kalendersprüche und seltsame Videos rausgehauen, anstatt einfach mal gestellte Fragen zu beantworten....![]()
Stimmt, darum trotten sie ja dem Rundfunk blind hinterher und lehnen Quellen die sich wirklich um Neutralität und Wahrheit bemühen ab, die erscheint ihnen dann eher absurd.Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender als die Wahrheit, weil der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen, was das Publikum zu hören wünscht.
Stimmt, darum trotten sie ja dem Rundfunk blind hinterher und lehnen Quellen die sich wirklich um Neutralität und Wahrheit bemühen ab, die erscheint ihnen dann eher absurd.![]()