SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Und weil es so gut funktioniert, sind se jetzt vor Gericht. Verflucht seiest du Big Pharmafunktioniert zwar, sogar sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil es so gut funktioniert, sind se jetzt vor Gericht. Verflucht seiest du Big Pharmafunktioniert zwar, sogar sehr gut.
So? Und das auch noch ganz pauschal?Funktioniert zwar, sogar sehr gut. Aber was solls.
Ich mache die Übung und mir helfen die.Und weil es so gut funktioniert, sind se jetzt vor Gericht. Verflucht seiest du Big Pharma![]()
![]()
Pauschal kann ich das nicht sagen. Die haben für viele Bereiche Übungen im Netz. Die Übungen, die ich gemacht habe, waren hilfreich und ok.So? Und das auch noch ganz pauschal?
Das nicht. Aber Physiotherapeuten arbeiten evidenzbasiert. Dass besagte Übungen helfen ist hingegen gänzlich unbelegt.Pauschal kann ich das nicht sagen. Die haben für viele Bereiche Übungen im Netz. Die Übungen, die ich gemacht habe, waren hilfreich und ok.
Natürlich zaubern die keine Schmerzen weg, aber das können Physiotherapeuten auch nicht.
Was würdest du nur machen, wenn es das Wort evidenzbasiert nicht geben würde?Das nicht. Aber Physiotherapeuten arbeiten evidenzbasiert. Dass besagte Übungen helfen ist hingegen gänzlich unbelegt.
Vermutlich würde ich dieselben gefährlichen Dinge tun, die schon vor Hunderten von Jahren Anwendung fanden.Was würdest du nur machen, wenn es das Wort evidenzbasiert nicht geben würde?
Oder verstärken. Aber der Placeboeffekt kann hilfreich sein. Mir hat es auch schon geholfen bei heftigen orthopädischen Problemen einfach nichts zu tun.Spass beiseite. Sollte ich deiner Ansicht nach, dann die Übungen lieber gleich bleiben lassen, weil sie nicht evidenzbasiert sind? Auch wenn sie Schmerzen lindern...![]()
Das nicht. Aber Physiotherapeuten arbeiten evidenzbasiert. Dass besagte Übungen helfen ist hingegen gänzlich unbelegt.
Mein Sohn ist Physiotherapeut und arbeitet im sportmedizinischen Bereich..da kann er mit "altem Erfahrungswissen" nicht punkten, sondern will und muss evidenzbasiert arbeiten, um Sportlern und deren mitunter sehr belasteten Körpern die möglichst beste Hilfe geben zu können.Physiotherapeuten wissen, wie der Körper aufgebaut ist und wie er funktioniert.
All das und welche Übungen und Griffe bei Störungen hilfreich sind, haben sie
gelernt von den Lehrern, die das alte Erfahrungswissen weitergeben.