Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Sind die Herren Liebscher und Bracht denn Physiotherapeuten? Laut Internet nicht. So what?
Mich wundert, dass du, die so viel googelt, nicht weißt, dass es sich hier um ein Ehepaar handelt..könnte demnach auch bedeuten, dass du über die beiden und ihr Tun nichts weißt, aber trotzdem eine Meinung zum Thema hast..

@Felicia1 hat das hier schon vor ein paar Tagen angemerkt:
Interessant ist es auch, dass man keine entsprechende Ausbildung braucht, um entsprechende Dinge zu vermarkten. Das darf auch ein Maschinenbauingeneur...
Darauf du,@Yogurette :

Das ist doch bloß von der Seite hereingerufenes Gezecke.

Dass Liebscher Maschinenbauingenieur und kein Physiotherapeut ist, sorgt ständig für Kontroversen...

Werbung:
Ist ja lustig.
Eine Ex-Arbeitsbekannte von mir hat auch diese Faszienteile gekauft.
Sie schwor allerdings auch auf Orgonite und bei der Erwähnung der Chemtrail-VT hatte sie ein "wissendes" Grinsen im Gesicht.
War auch ansonsten eine recht unangenehme Person.

Ist ja lustig.
Eine Ex-Arbeitsbekannte von mir hat auch diese Faszienteile gekauft.
Sie schwor allerdings auch auf Orgonite und bei der Erwähnung der Chemtrail-VT hatte sie ein "wissendes" Grinsen im Gesicht.
War auch ansonsten eine recht unangenehme Person.

Und was hat eine Faszienrolle mit Chemtrails zu tun?

Mich wundert, dass du, die so viel googelt, nicht weißt, dass es sich hier um ein Ehepaar handelt..könnte demnach auch bedeuten, dass du über die beiden und ihr Tun nichts weißt, aber trotzdem eine Meinung zum Thema hast..

Ich kann´s nich halten, die beiden interessieren mich einfach sehr wenig.
Und offenbar liege ich damit doch ganz richtig, denn ihr lehnt sie doch auch ab,
nicht? Warum sollte ich mich also mit ihnen befassen, wenn sie abzulehnen sind?
Was fasziniert euch denn so sehr an ihnen, die dies doch offenbar nicht wert sind?

Physiotherapie hingegen finde ich seit langem interessant, hilfreich und sinnvoll.
Werden Leute beleidigt, die Physiotherapie gelernt haben und ausüben (so wie
dein Sohn zum Beispiel), dann gefällt mir das nicht. (siehe mein Post an Felicia1).

Werbung:
Zurück
Oben