Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Du kannst doch keinen menschlichen Organismus, ganz besonders dem eines ungeborenen Kindes mit einem technischen Unstrument vergleichen.
Beim besten Willen.
Und du kannst keine 3 Sätze zusammenhängend lesen und verstehen.

DU hast dich beschwert, dass es eine RisikoAbwägung gab. Und ich habe gesagt, dass ist vollkommen normal.. in allen Bereichen. So funktioniert das.

Das du nicht verstehst, das eine tote Mutter, durch Covid, für das ungeborene Kind gefährlicher ist, wie eine abschätzbares Risiko durch die Impfung, ist dein Problem.

Aber ist mir auch vollkommen egal, was du denkst oder glaubst, weil die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache und auf endlose sich wiederholenden dusslige Dauerdiskussionen habe ich kein Bock. Ich habe aktuell Corona und außer 2 Tage Schnupfen keinerlei Symptome. Und das mit Sicherheit nicht, weil ich Edelsteine lutsche und Zuckerkugeln rauche.

Und jetzt kommst du auf die gleiche Igno-Liste wie die anderen 9347856 Accounts von dir..

Werbung:
MAcht nichts
Und du kannst keine 3 Sätze zusammenhängend lesen und verstehen.

DU hast dich beschwert, dass es eine RisikoAbwägung gab. Und ich habe gesagt, dass ist vollkommen normal.. in allen Bereichen. So funktioniert das.

Das du nicht verstehst, das eine tote Mutter, durch Covid, für das ungeborene Kind gefährlicher ist, wie eine abschätzbares Risiko durch die Impfung, ist dein Problem.

Aber ist mir auch vollkommen egal, was du denkst oder glaubst, weil die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache und auf endlose sich wiederholenden dusslige Dauerdiskussionen habe ich kein Bock. Ich habe aktuell Corona und außer 2 Tage Schnupfen keinerlei Symptome. Und das mit Sicherheit nicht, weil ich Edelsteine lutsche und Zuckerkugeln rauche.

Und jetzt kommst du auf die gleiche Igno-Liste wie die anderen 9347856 Accounts von dir..
Egal ob du mich auf Ingo setzt, das erspart mir deine völlig uninteressanten Komentare. Tschau :)
Also ist Sys wie zu erwarten war der erste der Austeigt wenn es um eine Diskussion auf Augenhöhe geht. Natürlich sind dann ätzende Komentare schwer an den Man, oder die Frau zu bringen.

Also ist Sys wie zu erwarten war der erste der Austeigt wenn es um eine Diskussion auf Augenhöhe geht. Natürlich sind dann ätzende Komentare schwer an den Man, oder die Frau zu bringen.
Es liegt wohl im Auge des Betrachters, wer welche Kommentare ätzend findet. Ich finde, das trifft eher auf deine Aussagen zu. Gestützt werden deine Aussagen durch persönliche Attacken jedenfalls nicht.

Dummes Zeug.

Alleine die Anzahl derer die sich freiwillig haben Impfen lassen und so als Testperson fungiert haben, war um vielfaches größer als das was Zulassungsstudien verlangen. Das ein kalkuliertes Risiko eingegangen wurde stimmt, aber das stimmt grundsätzlich bei allen Medikamenten, Drogen oder anderem chemischen Zeug was neu entwickelt wird. Ich habe letztens einen 1kW Reinigungslaser kommen lassen, dafür musste ich eine 4 seitige Gefährdungsbeurteilung schreiben. Risiko<>Nutzen Abwägungen sind normal...

Das es sonst 10 Jahre dauert ( angeblich) ist kein Zeichen von Qualität der Zulassung , sondern von der Unfähigkeit europäischer Bürokratie.
Das ist halt auch sowas von ein Blödsinn, der aus völliger Unkenntnis und Unwillen auf die Argumente des Gegenübers einzugehen von dir geschrieben wurde.

Nach wie vor ist völlig klar das Niemand weiß was in 10 Jahren ist.

In Europa werden durch die REACH Verordnung ständig Chemikalien die bis dato als völlig ungiftig bis ein bisschen halt irgendwas plötzlich als schwer giftig deklariert, weil sie bisherige Datenlage fehlte. Alleine Ethylenglycol bisher Bestandteil in jeder Wasserfarbe ab 1. Jänner als hochgiftig eingestuft, weil man die Wirkmechanismen nicht kannte. Es kommt auf die Betrachteroberfläche auf lange Zeit an und diese fehlte vollkommen. Denn man kann nicht wissen was das im Körper eines ungeborenen Kindes anrichtet. Und schon gar nicht in den 3000 von 300000. Das scheint dir aber völlig wurscht zu sein, Hauptsache du drückst einen jeden deine völlig herzlose Inkompetenz rein.
Es ging nicht um Frauen des wohlhabenden Westens die sich dafür hergegeben haben, nein ganz sicher nicht.
Die gab es nicht.

Bitte, ich reiche dir hiermit den Aluhut.

Werbung:
Zurück
Oben