Alternative Verteidigungsmethoden

Werbung:
Ich lag wohl falsch. :whistle:

Das waren schöne (Hippie-) Ansätze, aber Gandhi- und ML-King-Methoden würden heute defivinitiv nicht
mehr greifen. Die Zeiten sind einfach erstmal vorbei, das gäbe nicht einmal mehr ein Überraschungsmoment.
Dafür ist die Welt der Mächtigen inzwischen zu zynisch.
Es weht ein harter Wind und dagegen kann man nicht mit Clownsarmeen, LSD im Trinkwasser etc vorgehen.
Dann schon lieber wieder Kokain oder Methamphetamine an die Soldaten...
Ich denke an überauptkeine Armeen im herkömmlichen Sinn!

Das muß aufhören!!!

Aggressiver Kriegstreiberei kann nur! mit Defensive begegnet werden. Alles Andere führt zu Massenmord
🙄 F.

P.S.: das mit dem LSD ist natürlich „Comic“

Werbung:
Ich denke an überauptkeine Armeen im herkömmlichen Sinn!

Das muß aufhören!!!

Aggressiver Kriegstreiberei kann nur! mit Defensive begegnet werden. Alles Andere führt zu Massenmord
🙄 F.

P.S.: das mit dem LSD ist natürlich „Comic“
Ja, aber das ist ein Ideal, dem du ja auch folgen kannst, was es schon ewig gibt und die meisten Leute wünschen es sich.
Nix Neues.
Aber es gibt keine Basis dafür in der Welt grade, und es wäre mehr als blind, naiv und fahrlässig, damit einseitig anzufangen.
Es gab vielleicht (!) einen historischen Moment, nach dem Zusammenbruch des Ostens, aber den haben m.E. die Amerikaner verkackt.
Seitdem wird es langsam wieder so schlimm wie eh und je.
Vllt funktioniert ja die Abschreckung bisher noch am besten, die Geschichte jedenfalls belegt es, leider.
Man muss mit derselben Wirksamkeit gegenhalten, und die bieten nur moderne Waffen.

Zurück
Oben