Alternative Verteidigungsmethoden

Werbung:
Und um beim Thema zu bleiben:

Mir gefällt der Gedanke die einrückenden Okkupatoren mit Schei**e zu bewerfen!

Denkt sich so
der F.

oder pflegt regelmäßigen stuhlgang.
aber klar doch, immer viel Wasser trinken, hilft gegen Verstopfung, wenn sie aber denn mal da ist, kann es besser seit, wenn man einen Einlauf von einer medizinisch geschulten Person erhält. Wolltest du absichtlich anal werden, denn das führt uns in jedem Witz, der sich darauf bezieht zurück zur Kindheit und Erziehung zum Töpfchen!
Niemand wird zur Erkenntnis bezwungen, die Schöpfung macht uns nur Angebote, denken sollten wir selbst.

Nein, ist mir rausgerutscht, :rolleyes:
wie gesagt, ich kann manchmal mit Ironie ganz schlecht umgehen, möchte es aber lernen, sofern das möglich ist. Ich bin schon als Kind anders gewesen als andere, und das liegt eben an meinem Mediumsein, das ich über lange Jahre akzeptieren lernte und mit dem ich leben muss und kann.

wie gesagt, ich kann manchmal mit Ironie ganz schlecht umgehen, möchte es aber lernen, sofern das möglich ist. Ich bin schon als Kind anders gewesen als andere, und das liegt eben an meinem Mediumsein, das ich über lange Jahre akzeptieren lernte und mit dem ich leben muss und kann.
ich bin Medium und kann gut ironisch und hatte auch einen eigenen Sitzplatz in der Schule.

Werbung:
Zurück
Oben