Alternative Lebensweisen

ich habe ungefähr folgende Anschauung:

gefährliche Tiere gibt es in unseren Breiten nicht
MEHR weil ausgerottet oder zurückgedrängt

gefährliche Menschen muss es bei einigermaßen hoher moralischer Entwicklung auch nicht geben
Dazu ist es nötig, dass alle ausreichend zu essen haben, versorgt sind und keine Existenzängste haben.
Krankheiten sollten durch Schamanen und Geistheilung behandelt werden und nicht durch unsere Pharma-orientierte Medizin. Aber so weit sind wir noch nicht, auch ich nicht.
Eine gebrochene Hand wird dir auch der beste Schamane nicht ohne Eingipsen heilen können :clown:

Häuser und Kleidung kann man auch aus natürlichen Stoffen herstellen. Dazu wäre etwa auch der bei uns verbotene Hanf sehr gut geeignet.
Und darin kann man auch heizen? Ist es ausreichend isoliert? Womit würdest du heizen?

Es müsste doch möglich sein, durch dezentral geführten Ackerbau zu überleben. Ich jedenfalls wäre dafür, dass nur Pflanzliches gegessen wird, denn für Fleisch braucht man die x-fache Fläche zur Produktion, was äußerst ineffizient ist. Wenn man noch bedenkt, dass Anbauflächen für die Erzeugung für Biosprit verwendet werden und dass viel Fläche für sonstiges verbaut wird, kann man damit rechnen, dass genug Nahrung für alle da ist. Und wenn ich noch an die Erfindung denke, welche Luc Bürgin öffentlich gemacht hat ("der Urzeit-Code"), welche das Pflanzenwachstum stark fördern würde und selbst Wüsten fruchtbar machen würde, mache ich mir schon gar keine Sorgen.
Solange du die Wildtiere fernhältst ....
Solange man durch Nichtdüngen den ähnlichen Ertrag erwirtschaften kann.

Ich denke, es muss eine Mischung aus "Zurück zu den Wurzeln" und Zukunftstechnologie sein. Von solchen Technologien habe ich schon viel in der Zeitenschrift gelesen, aber nicht nur dort.
Wie kann man das umsetzen?

Werbung:
Man kann ja viel behaupten über eine Zeitschrift, die man nie gelesen hat. Ich HABE es jedenfalls getan, und kein Wort Rechtsextremismus gefunden.

Das einzige, was darauf hindeuten könnte, waren Aussagen über die Einflussnahmen von Rockefeller und Rothschild, welche übrigens keine Juden sind. Wollt ihr etwa bestreiten, dass gewisse Personen soviel Geld und Macht angehäuft haben, dass sie öfter ihre Finger im Spiel haben, als man glaubt - zB. bei der Verhinderung der Preisgabe wirksamer AIDS-Medikamente, damit die Pharmaindustrie weiter absahnen kann. Die Ursache für diese Anhäufung von Macht (das Zinssystem) müsste eigentlich jeder kennen, doch niemand will sie wahrhaben.

Hierbei handelt es sich um mehr oder weniger glaubwürdige Beschreibungen der Realität. Mit rechtsextremer Verhetzung hat das nichts zu tun. Dem Geldadel wird man ohnehin nie etwas anhaben können. Im Gegenteil wurden Kommunismus und Nationalsozialismus durch die amerikanische Hochfinanz finanziert.

Diese Zeile sind gedacht, um den angeblichen Rechtsextremismus-Verhinderern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
So, aber jetzt bitte zurück zum Thema!

Offen bleibt auch die Frage, womit wir unsere hunde und Katzen füttern sollen, sie brauchen Fleisch.
Offen bleibt auch die Frage, was mit all den Tieren geschieht, die heute leben, Hühner, Enten, Gänse, Schweine, Rider etc...
Die vermehren sich auch ohne menschliche Hilfe und wollen Futter haben.
Und wenn dann jeder von z.Z. 80 Millionen Bundesbürgern sein eigenes Stück Land bewirtschaftet, dann Gute Nacht Natur.
Aber so ein rechtes Blatt interessiert das alles nicht, sie propagieren die "Neue Germanische Medizin", die was von "jüdischer Verschwörung im medizinischen Bereich" faselt. Nur, daß davon auch keiner gesund wird. Nur braun oder tot

Sage

Dir ist schon klar, daß der König, um den Tourismus einzudämmen, ca. 200€ pro Tag verlangt. Mit den Visa sieht es ganz dürftig aus. Kluger Mann.

Liebe Grüße
R.R

nein, war mir nicht :(

gibts sonst noch Staaten die Mahayana-Buddhismus als Staatsreligion haben?

und wo findet man sonst noch so wunderschöne BergTempel? :liebe1:

Offen bleibt auch die Frage, womit wir unsere hunde und Katzen füttern sollen, sie brauchen Fleisch.
Offen bleibt auch die Frage, was mit all den Tieren geschieht, die heute leben, Hühner, Enten, Gänse, Schweine, Rider etc...
Die vermehren sich auch ohne menschliche Hilfe und wollen Futter haben.
Und wenn dann jeder von z.Z. 80 Millionen Bundesbürgern sein eigenes Stück Land bewirtschaftet, dann Gute Nacht Natur.
Aber so ein rechtes Blatt interessiert das alles nicht, sie propagieren die "Neue Germanische Medizin", die was von "jüdischer Verschwörung im medizinischen Bereich" faselt. Nur, daß davon auch keiner gesund wird. Nur braun oder tot

Sage
Achtung Ironie

Die werden als falscher Hase als letztes Abendmahl vor dem veganischen Leben bei einem Ritteressen verzehrt, ebenso alle gefangenen Tiere, damit braucht man sie anschließend nicht mehr zu füttern.
Oder man läßt der Natur ihren Lauf und alle frei.

Ironie Ende

Man kann ja viel behaupten über eine Zeitschrift, die man nie gelesen hat. Ich HABE es jedenfalls getan, und kein Wort Rechtsextremismus gefunden.

Das einzige, was darauf hindeuten könnte, waren Aussagen über die Einflussnahmen von Rockefeller und Rothschild, welche übrigens keine Juden sind. Wollt ihr etwa bestreiten, dass gewisse Personen soviel Geld und Macht angehäuft haben, dass sie öfter ihre Finger im Spiel haben, als man glaubt - zB. bei der Verhinderung der Preisgabe wirksamer AIDS-Medikamente, damit die Pharmaindustrie weiter absahnen kann. Die Ursache für diese Anhäufung von Macht (das Zinssystem) müsste eigentlich jeder kennen, doch niemand will sie wahrhaben.

Hierbei handelt es sich um mehr oder weniger glaubwürdige Beschreibungen der Realität. Mit rechtsextremer Verhetzung hat das nichts zu tun. Dem Geldadel wird man ohnehin nie etwas anhaben können. Im Gegenteil wurden Kommunismus und Nationalsozialismus durch die amerikanische Hochfinanz finanziert.

Diese Zeile sind gedacht, um den angeblichen Rechtsextremismus-Verhinderern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
So, aber jetzt bitte zurück zum Thema!

Dann liest Du wahrscheinlich nur das, was Du sehen willst.
Hier was aus der Zeitenschrift:
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/nm.htm

Und hier was über den Erfinder der "Neuen Germanischen Medizin"

http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_neue_Medizin

Und keine Sorge, ich bring noch mehr Beweise.

Sage

nein, war mir nicht :(

gibts sonst noch Staaten die Mahayana-Buddhismus als Staatsreligion haben?

und wo findet man sonst noch so wunderschöne BergTempel? :liebe1:

Diese wunderschöne Land ist wohl einmalig...
Ansonsten kann ich Dir Indien empfehlen. Ein Teil davon ist Kaschmir. Doch auch dort leider Krieg. Glaube Nordindien, direkt an der Grenze zu Buthan, kommt der Sache schon sehr nahe.

Die zunehmend unverschämte Gier der Konzerne und Superreichen ist vielleicht auch ein gutes Zeichen, denn vielleicht sehen sie ihre Felle davonschwimmen und wollen in kurzer (noch verbleibender) Zeit möglichst viel anhäufen, weil sie sehen, dass ihre Lebensweise dem Ende zusteuert. Und wenn sie die anderen Menschen ins ökonomische Out manövrieren, bringen sie diese zunehmend dazu, sich auf die wahren Werte und Wurzeln zu besinnen.

Ja, und hoffentlich dauert das nicht mehr so lange, es ist kaum zu ertragen, wie die reichen Leutz, die ich kenne rumjammern, weil Sie an der Börse ein paar Millionen Ihrer vielen Millionen verloren haben.
Ein Drama mit vielen Tränen. Eventuell sollten wir ein Spendenkonto für Millionäre einrichten, denn die sind ja sooo zu bedauern:
Sind schon reich und doch nicht glücklich, da es nicht der Erfolg ist, den wir ja auf der Erde erreichen sollen. Aber leider erzählen uns ja die Medien was anderes. Du hast nur Erfolg wenn Du reich wirst und berühmt und lauter so ein Quatsch. Bla Bla Bla

Bitte bitte bitte - liebes Universum - nehme die Materialismus-Krankheit von den Menschen, damit Sie endlich sich auf das wirkliche Leben besinnen können und dürfen.
D A N K E !

Greetz
Groovy

Werbung:
Liebe Handwerksprofis!

Ich habe schon davon gehört, dass selbst Brüche und dergleichen mit schamanischen Methoden geheilt wurden. Das wurde in einem Versuch getestet, in dem zwei Gruppen von Patienten behandelt wurden. Bei den einen wurde die übliche Operation durchgeführt, bei den anderen nicht und beiden wurde gesagt, dass sie gelungen operiert worden seien. Und rate mal, was passiert ist: Bei beiden Gruppen war derselbe Heilungserfolg festgestellt worden.:weihna1

Ich glaube auch nicht, dass die industrialisierte Landwirtschaft die einzig mögliche ist, wie uns glauben gemacht wird. Ich denke, Dünger und Pestizide werden vor allem deshalb gebraucht, weil riesige Monokulturen angelegt werden und die Pflanzen sich kaum genetisch voneinander unterscheiden. Pflanzen sind viel widerstandsfähiger gegen Schädlinge als man glaubt (ebenfalls nachzulesen in der Zeitenschrift). Durch die Gentechnik werden leider die negativen Tendenzen noch mehr auf die Spitze getrieben (nicht zu reden von den Gesundheitsrisiken).

Ich denke, das Isolieren von Gebäuden aus Naturstoffen ist das geringste Problem.

Aber natürlich sind die Ideen für die Rückkehr zu den Wurzeln noch nicht ganz ausgereift. Lassen wir sie doch reifen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben