Alternative Krebstherapien

Werbung:
hallo Ritamaria

ist zwar keine therapie aber als anregung

hast du schon mal deine wohnung auf störzonen untersuchen lassen ?

es gibt orte da haben fast alle meschen in einer bestimmten straße krebs

da sind so starke störzonen aus dem untergund das sogar mauern reissen

und auch pflanzen streifenförmig eingehen

wünsche dir viel glück bei der auswahl der therapien

alles gute aus heidelberg

klaus
 
Hallo Ritamaria,

ich würde Dir ein Buch empfehlen:
Krebs - heilende Krankheit?: Konfliktlösung statt Chemo und Skalpell von Therese von Schwarzenberg.

In diesem Buch hat sie versucht, sich sachlich, fair und vor allem unvoreingenommen mit Dr. Hamer (Neue Medizin) und seinen Theorien bzw. Erkenntnissen auseinander zu setzen

Geh' vielleicht auch mal an Amazon rein und lies die Rezensionen zu diesem Buch (auch die kritischen), da kannst Du Dir ein bisschen ein Bild machen, ob es Dich grundsätzlich anspricht oder eher nicht. Denn man sollte nie vergessen, "viele Wege führen nach Rom".

Die Bücher von Louise Hay kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen, auch sie hat ja ihre Krebserkrankung erfolgreich überwunden ... ohne Chemo, OP etc. Es bedeutet vor allem viel Arbeit an sich selbst ...

Alles Liebe
bigdaughter
 
Hallo!
Strom tötet Krebszellen, da es sich bei Krebszellen um Protozoen handelt. Am Besten scheint hier Gleichstrom zu funktionieren. Auch sind natürliche Stoffe wie Knoblauch, Moosbeere oder Cranberry, bzw. sämtliche Mittel die antiparasitäre Stoffe beinhalten gut geeignet.
Von Hochdosis VITC würde ich die Finger lassen. Unsere Immunzellen produzieren z.b. Hypochlorsäure, ein Oxidationsmittel mit denen sie Schädlinge oxidieren können, VITC schwächt vermutlich diese Funktion, da es als Antioxidationsmittel fungiert. Mehr Info findet Ihr auf meiner Homepage (nicht über VITC sondern über Krebs und andere chronische Krankheiten).
Bitte auf den Username klicken, dann könnt Ihr sie aufrufen, direkt anführen darf ich sie nicht!

schöne Grüße
Ronald
 
Ist es nicht, es kommt auf den Menschen an, ob es beim einzelnen wirkt ;) Wie bei jeder anderen Therapie auch.

Und? Meinst du jemand der Krebs hat, und sowieso schon dadurch sehr geschwächt ist, kann alle Therapien durchprobieren, bis er die richtige hat, die angeblich wirken soll...wobei einige dieser Therapien den Allgemeinzustand sogar noch verschlimmern können?

Krebs ist ein Spiel auf Zeit, und dann etwaige Risikofaktoren ("Therapien") durchzuprobieren, ob dies oder jenes denn hilft...hilft nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben