Erfahrungen mit "Der Healing Code"?

Selten so lange Werbung gelesen um nicht zu sagen hunderte unnütze Seiten.
Ja, ich habe mich tatsächlich durchgekämpft.
Wenn man an Gott glaubt, kann man auch in der Kirche oder zu Hause um Gesundheit beten anstatt dem Buchschreiber das Geld in den Rachen zu werfen.
Meine Erkenntnis.
 
Werbung:
Der Healing Code erinnert mich mit dem auf-reißerischen Titel an viele andere Methoden, die Neugier entwickeln und die zum Kauf animieren sollen.
Ich halte dies für ebenso einseitig unseriös wie die Werbung eines einzigen Nahrungunsergänzungsmittels, einer Heilmethode oder anderen Versprechungen.
Jede menschliche Methode hat ihren Schwerpunkt aber gleichzeitig auch ihre Grenzen.
Der TV Vortrag eines amerikanischen Arztes und Psychiaters brachte es auf einen Punkt der zur ganzheitlicher Heilung führt:
Fühle dich jeden Tag mindestens 10 Minuten von Gott geliebt.
Ich habe es sofort probiert und muss gestehen, dass nichts so einfach und schwierig zugleich ist wie sich göttlich geliebt zu fühlen. Theoretisch weiß ich, dass die Liebe Gottes ganzheitlich heilend ist, es ist unsere Urquelle.
Dieser Beitrag hat mich wieder daran erinnert und so werde ich mich gleich hinsetzen und mich wieder auf den Weg zur göttlichen Liebe begeben.

So, da bin ich wieder. Ich fühlte mich sogleich in ein ausgeprägtes, sanftes Gefühl der Freude versetzt und von Frieden umgeben.
Der verhältnismäßig junge Tag beginnt gut.
Euch allen einen schönen Tag!
 
Ich arbeite seit über einem Jahr mit den Healing Codes. Jeden Tag von 5 Minuten bis zu einer Stunde.
Sie sind das Beste, was ich seit vielen Jahren erlebt habe. Der Stress wird unglaublich runter gefahren.
Das kostenpflichtige Arbeitsprogramm kann ich nur empfehlen. Es kostet zwar 99,- Dollar. Aber es ist jeden Cent wert.
Ich habe Alex Loyd in Hamburg gesehen. Es war schon wirklich beeindruckend und ich bin der fesen Überzeugung, dass jeder (wenn gewollt) hiermit sein Leben positiv verändern kann. Ich hab es auf jeden Fall geschafft. Danke an Alex Loyd!
:danke:
 
Hi, ich habe das Buch erst seit 2 Wochen und hätte da eine Fragen zu den "Problemen"
Mit dem HC werden keine Krankheiten geheilt, sondern negative Bilder, ungesunde Glaubenssätze etc., das ist klar. Welches Problem nenne ich denn dann im Heilungsgebet? Kein Körperliches?

Wenn nun ein Anderes, woher weiß ich, was derzeit mein vordringlichstes, aktuelles Thema ist?
 
pünktchen;4608826 schrieb:
Hi, ich habe das Buch erst seit 2 Wochen und hätte da eine Fragen zu den "Problemen"
Mit dem HC werden keine Krankheiten geheilt, sondern negative Bilder, ungesunde Glaubenssätze etc., das ist klar. Welches Problem nenne ich denn dann im Heilungsgebet? Kein Körperliches?

Wenn nun ein Anderes, woher weiß ich, was derzeit mein vordringlichstes, aktuelles Thema ist?

Das Buch der Healing-Code ist eine Werbemasche für Kurse, die die Schreiber anbieten.
Die Quintessenz ist, dass man beten und glauben soll.
Alter Hut.
Genau so wirkungsvoll wie ein Gebet in einer Kirche oder Ähnlichem.
 
Hi Leute!

Wie handhabt ihr das mit den ersten 5 Punkten?
Ich tue mir etwas schwer mit dem Erfühlen.

Würde es ausreichen wenn ich z.B. Probleme mit meinem Fuß habe das ich mir während der Behandlung vorstelle wie ich jeden Tag gesund und munter die Stiege runter hopse, anstatt mich wie ein 80 jähriger im Seitwärtsgang die Stiege runterzuquälen?
...oder würden auch so Glaubenssätze wie "mein Fuß ist gesund" oder ähnliche ausreichen?

Leider habe ich so meine Schwierigkeiten mit Gefühlen, wo ich mir aber auch mit dem Healing Code einen besseren Zugang zu bekommen erhoffe.
Vorerst haben meine physischen Schmerzen Priorität :)

Mfg, Roman
 
Werbung:
Also wie gesagt ich handhabe gar keine Punkte, im Moment, ich bete einfach, und fühle mich danach erleichtert.:)
 
Zurück
Oben