Erfahrungen mit "Der Healing Code"?

Hi,

ich habe das Buch am Wochenende fertig gelesen.
Die Erklärungen sind eigentlich alle logisch. Nur leider ist mir der praktische Teil etwas kurz geraten. Ein paar Beispiele mehr wären wünschenswert gewesen.

Habe am Montag mit der Übung angefangen und versuche als Erstes meine linke Schulter zu heilen. Bis heute ist allerdings noch nicht wirklich Besserung eingetreten, wobei ich nicht jeden Tag die geforderten 3 Übungen gemacht habe. Es war auch nur mal 1 oder 2.

Jemand von euch schon weitere Erfahrungen gemacht?

Hallo,
ich habe mir zu dem ersten Buch noch das Praxisbuch vom Haeling Code gekauft. Darin sind mehr Beispiele und Anwendungsmöglichkeiten, es gibt das Heilungsgebet für Gläubige und Nichtläubige. Habe mit diesem Code schon nach wenigen Tagen eine positive Erfahrung gemacht.
Mein für mich wichtigstes Problem ist, dass ich beginnender Grauer Star habe. Dadurch war ich, wenn die Sonne auf mein Gesicht schien, (habe sich selbst tönende Brillengläser) wie blind, d. h. ich konnte keine Person vor mir erkennen, musste mir erst die Hand über meine Augen halten, damit ich wieder gut sehen konnte.
Und nun, ich sehe wieder normal, ohne vorher die Hand über die Augen zu halten.
Nach Beendigung einer Anwendung sage ich immer AMEN (für so sei es) und DANKE. Die Erfahrung für mich ist glaubhaft, dass dies funktioniert. Allerdings sollte man sich auch auf das gesprochene Heilgebet einlassen und es nicht nur als Lippenbekenntnis meinen.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mir zu dem ersten Buch noch das Praxisbuch vom Haeling Code gekauft. Darin sind mehr Beispiele und Anwendungsmöglichkeiten, es gibt das Heilungsgebet für Gläubige und Nichtläubige. Habe mit diesem Code schon nach wenigen Tagen eine positive Erfahrung gemacht.
Mein für mich wichtigstes Problem ist, dass ich beginnender Grauer Star habe. Dadurch war ich, wenn die Sonne auf mein Gesicht schien, (habe sich selbst tönende Brillengläser) wie blind, d. h. ich konnte keine Person vor mir erkennen, musste mir erst die Hand über meine Augen halten, damit ich wieder gut sehen konnte.
Und nun, ich sehe wieder normal, ohne vorher die Hand über die Augen zu halten.
Nach Beendigung einer Anwendung sage ich immer AMEN (für so sei es) und DANKE. Die Erfahrung für mich ist glaubhaft, dass dies funktioniert. Allerdings sollte man sich auch auf das gesprochene Heilgebet einlassen und es nicht nur als Lippenbekenntnis meinen.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mit dem Healing Code sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wende ihn nun schon seit 4 Jahren an. er hilft mir sehr, mit meiner Parkinsonerkrankung zurecht zu kommen. Kann mich noch genau an meine erste Anwendung erinnern. Ich bin anschließend zur Ergotherapie gegangen. Weil ich so beweglich und so gut gelaunt war, fragte meine Therapeutin ob ich die Medikation erhöht hätte. Ich sagte "nein, ich habe inneren Frieden".

Das ist jetzt schon 4 Jahre her. ich habe seitdem viele Höhen und Tiefen erlebt. Aber der Healing Code ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden, wie ein Fels in der Brandung.

Ich wende den Code hauptsächlich in den Bereichen Vergebung, Liebe gegen Angst und falsche Glaubenssätze an.

LG Karinda
 
Zurück
Oben