Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Ich bin als die Letzte unserer Familie noch hier ...soll wohl unserer "Ahnenreihe" noch alle "Ähre machen"....
Ich habe natürlich 3 schicke Bademäntel im Schrank - die alle absolut tacko sind (y)

Werbung:
Ich würd jetzt hier gerne mal etwas Hilfreiches von Anderen hören wissen zu etwas, was mich grad ein Bissl besorgt...

Mein Mann bekommt im nächsten Monat von einem Kardiologen im KH eine Untersuchung gemacht - mit so etwas was in die Arterie eingeführt wird und gleich schon etwas mit drin hat - einen Stand, für den Fall, das etwas gefunden wird und das nötig ist.

Ich war ein ewiges Gesunderli - nie ernsthaft krank, keine Operationen und kenne nichts von solchen Sachen. Mich gruselt es nur schon bei der Beschreibung.

Kennt so etwas auch jemand - von sich selbst oder Partner ?
Mach dir keine Sorgen, bitte. Mein Mann hatte das schon öfters. Die ersten Male wurde es über die Leiste gemacht. Bei örtlicher Betäubung und er hat genau zugesehen. Danach musste er nur 12 Stunden still liegen, damit der Einschnitt zuheilt.
Die letzten Male wurde es über die Handgelenksaterie gemacht und er bekam nur einen Druckverband.
Kürzlich wurde bei meiner Freundin auch so eine Katheter Untersuchung gemacht, aber es wurde nichts gefunden. Das gibt’s auch.
Alles Gute für deinen Mann.

Mach dir keine Sorgen, bitte. Mein Mann hatte das schon öfters. Die ersten Male wurde es über die Leiste gemacht. Bei örtlicher Betäubung und er hat genau zugesehen. Danach musste er nur 12 Stunden still liegen, damit der Einschnitt zuheilt.
Die letzten Male wurde es über die Handgelenksaterie gemacht und er bekam nur einen Druckverband.
Kürzlich wurde bei meiner Freundin auch so eine Katheter Untersuchung gemacht, aber es wurde nichts gefunden. Das gibt’s auch.
Alles Gute für deinen Mann.
Danke dir auch sehr, Fiona :) für's beruhigen. Bei meinem Mann wird es auch über den Arm gemacht. Wenn Stent nötig dann eine Nacht zur Beobachtung im KH - wenn nicht, kann er sofort danach wieder nach Hause.

kann er sofort danach wieder nach Hause.
Was mir natürlich am Liebsten wäre :)

Und jetzt muss ich hier auch nochmal einen ganz blöden Gedanken loswerden....in der Hoffnung, dass er dann raus aus meinem Kopf ist und und das auch bleibt...

Mein Mann ist privat versichert. Und da könnte ein im KH arbeitender Arzt ja auch z.B. denken ...
ja nu ....wenn der Mann eh schonmal da ist ....der Stent ja eh schon mit drin ist im Katheter dann einfach mal prohylaktisch rein mit dem Ding und eine Nacht im KH erwirtschaften - damit sich hier die Sache auch lohnt. :X3::barefoot:

Mein Vater pflegte -wenn denn- bei notwendig gewordenem KH Aufenthalt gerne seine private Zusatzversicherung zu verschweigen. Hat lieber mit seinem Kranken-Bett im Flur gestanden, weil er meinte, so schneller raus zu kommen und wieder arbeiten gehen zu können.

Was mir natürlich am Liebsten wäre :)

Und jetzt muss ich hier auch nochmal einen ganz blöden Gedanken loswerden....in der Hoffnung, dass er dann raus aus meinem Kopf ist und und das auch bleibt...

Mein Mann ist privat versichert. Und da könnte ein im KH arbeitender Arzt ja auch z.B. denken ...
ja nu ....wenn der Mann eh schonmal da ist ....der Stent ja eh schon mit drin ist im Katheter dann einfach mal prohylaktisch rein mit dem Ding und eine Nacht im KH erwirtschaften - damit sich hier die Sache auch lohnt. :X3::barefoot:

Ich versteh deinen Satz nicht ganz. Aber sei doch froh, wenn er eine Nacht im KH verbringen kann. Dort ist er unter Beobachtung und macht die ganze Sache noch eine Nummer sicherer.

…sie mögen sich unterstehen weiter nach Dingen zu suchen, die sie gerne finden möchten…?

Manchmal hilft uns nur das Vertrauen in den Lauf der Dinge - und das Bitten an das liebe Leben selbst, das zu tun, was am Unterstützendsten zum Wohle des Betreffenden sein möge.

Ich drücke Euch die Daumen, dass geschieht, was Deinem Mann gut tut. 🙏

Werbung:
Zurück
Oben