Alte Seelen - neue Seelen

• Ersteller Ersteller Siobhan
  • Erstellt am Erstellt am
Ja natürlich ist er das. Anderenfalls wärs doch dein Ego, welches dich in die Irre geleitet hätte. Und das geht ja schon mal gar nicht ;)

Manchmal glaub ich, ich halte einfach besser mal mein Maul. Hier wimmelts ja vor Leuten, die alles besser wissen und sogar aus der Entfernung, ohne mich, ohne meine "DS" zu kennen, wissen, dass ich mir diesen Geruch nur einbilde.

*booohhhh*

Werbung:
Oh, da schreibt ein Ego mit :)

Nimms leicht, aber du hast hier gar nichts verstanden und wirst es auch auf lange Zeit nicht tun.

Ansonsten habe ich gar keine Lust weiter auf deine begrenzte Welt einzugehen.
Typische Antworten, wenn "Erleuchtete" mit Rücken zur Wand stehen :D
Ansonsten kannst du nicht wissen wie begrenzt meine Welt ist, vielleicht habe ich viel mehr Fantasie als du, will sie aber nicht als absolute Wahrheit zu verkünden ;)

@2003

erklär doch mal bitte:
Es gibt nicht nur 2 Seelenalter, sondern 7.
Ich soll der Gruppe der weisen Seele angehören, der vorletzten Seelengruppe, danach kommt die Gruppe der alten Seelen. Ist echt ein sehr interessantes Buch und man kann anhand dieses Buches die Seelenalter seiner Mitmenschen "bestimmen".

hm... wie kommst du denn eig darauf?! ;)

mfg
regentropf

Auf Seite 1 habe ich einen Link zu einem Buch beigefügt, welches ich für mich als stimmig hielt. Ich werde auf gar keinen Fall anfangen, aus diesem Buch zu zitieren, erstens wäre das verboten, zweitens habe ich da absolut gar keine Lust zu. Wer sich in dieser Materie vertiefen möchte, kommt nunmal nicht um Lektüre dieses Gebiets drumherum.

Man darf aber trotzdem alles als Quatsch bezeichnen und sich als einzig wahre Quelle des Wissens sehen, alles das ist erlaubt. Doch dann werft bitte auch keine Steine auf jemanden, der nur ein Buch zu diesem Thema empfahl.

Hier wimmelts ja vor Leuten, die alles besser wissen und sogar aus der Entfernung, ohne mich, ohne meine "DS" zu kennen, wissen, dass ich mir diesen Geruch nur einbilde.

*booohhhh*

Ich hab nichts von Einbildung geschrieben (aber auch nichts vom Gegenteil), und du darfst dich nun gern fragen, wie du darauf kommst, sowas anzunehmen.

Typische Antworten, wenn "Erleuchtete" mit Rücken zur Wand stehen :D
Ansonsten kannst du nicht wissen wie begrenzt meine Welt ist, vielleicht habe ich viel mehr Fantasie als du, will sie aber nicht als absolute Wahrheit zu verkünden ;)

Du hast sehr wohl versucht, mich zu verunglimpfen, mich lächerlich zu machen. Und das, obwohl ich nur ein Buch empfahl. Diese Sprache spricht für sich selbst, da kannst du nun kommen, womit du willst, du hast ohne Not versucht, einen Menschen als Spinner hinzustellen, und das, wo ich nur ein Buch empfohlen habe!

Du hast sehr wohl versucht, mich zu verunglimpfen, mich lächerlich zu machen. Und das, obwohl ich nur ein Buch empfahl. Diese Sprache spricht für sich selbst, da kannst du nun kommen, womit du willst, du hast ohne Not versucht, einen Menschen als Spinner hinzustellen, und das, wo ich nur ein Buch empfohlen habe!
Heißt das jetzt du glaubst selbst nicht daran was du anderen empfiehlst?

Heißt das jetzt du glaubst selbst nicht daran was du anderen empfiehlst?

Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst, würdest du wissen, dass eine Empfehlung in der Tat etwas ist, wovon man selbst überzeugt ist.

1.empfehlender (1a) Vorschlag, Rat, Hinweis, Tipp
Beispiel
er reist auf Empfehlung seines Arztes in den Süden

Quelle: Duden Online

Werbung:
Zurück
Oben