Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich wird bei dieser Diskussion immer deutlicher, wie komplex dieses Thema ist. Die Seele, Inkarnationen, Entwicklung usw.
Wenn ich ein Buch lese, so kann ich doch nur mit dem Verstand aufnehmen und Wissen sammeln. Ich kann mich mit diesem oder jenem identifizieren oder auch nicht.....es bleibt meine Wahrheit, und jeder ist gut beraten, bei seinem Leben zu bleiben und es anzusehen, um zu erfahren und den Blick zu weiten.
Wie lange versuchten Forscher, die agyptischen Hieroglyphen zu entschlüsseln? Erst als sie den Rosetta Stone fanden, waren sie dazu in der lage.
Deswegen macht diese Diskussion wirklich keinen Sinn, wenn man dazu nicht zuvor die entsprechende Lektüre hatte.
Es gibt nicht nur 2 Seelenalter, sondern 7.
Ich soll der Gruppe der weisen Seele angehören, der vorletzten Seelengruppe, danach kommt die Gruppe der alten Seelen. Ist echt ein sehr interessantes Buch und man kann anhand dieses Buches die Seelenalter seiner Mitmenschen "bestimmen".
ich hätte vermutet das so soviele seelenalter gibt wie es dimensionen gibt nun ja...ich lass es für mich mal offen ob man dieses wirklich entschlüsseln kann. immerhin meint ja jeder autor recht zu haben weil sonst hätte dieser ja auch kein buch geschrieben.
vielleicht soll sich auch jeder ein eigenes bild nach gefühl dazu machen so wie jeder glauben können sollte wie es ihm gut tut wenn er das will. und je nach reife verändert sich so ein bild eh wieder...
Das stimmt doch gar nicht Habe jetzt nachgeforscht und herausgefunden, daß es 17,3 Seelenalter gibt. Und das werde ich morgen beweisen in dem ich darüber ein Buch schreibe
Spannend! Und, schmiedet deine Seele schon vorsorglich die Pläne fürs nächstes Leben als Guru, Buddha oder sowas in der Art?
das stimmt allerdings. ich erinner mich, bei meiner reiki 2 einweihung vor jahren roch ich sehr intensiv jasmin das ich sogar die nase zusammen zog und erst einmal zuvor jasmin roch. ganz komisch und für mich nicht erklärbar, seit dem nie wieder.
aber manchmal, wenn ich mich an etwas ganz besonderes erinnern will, dann versuche ich mit allen sinnen in diese vergangene situation einzutauchen und dann kann man tatsächlich nachspüren, d.h. sich mit den sinnen erinnern...
erklär doch mal bitte:
Es gibt nicht nur 2 Seelenalter, sondern 7.
Ich soll der Gruppe der weisen Seele angehören, der vorletzten Seelengruppe, danach kommt die Gruppe der alten Seelen. Ist echt ein sehr interessantes Buch und man kann anhand dieses Buches die Seelenalter seiner Mitmenschen "bestimmen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.