G
.#Gescholog#
Guest
Eigentlich wollte ich deinen schönen Post stehenlassen, als guten Abschluss, den Rest könnte man sich zu den Beiträgen Dazudenken.
Ok, das kann man auch so stehenlassen.
Als Absolutum. Jetzt ist es nunmal so das alles ständiger Bewegung unterworfen ist und es kein Schwarz oder Weiß gibt, Schwarz und Weiß sind Idealzustände, als Erklärung für die Grauabstufungen. Klar könnte man das Bandelding ins Schuf verschieben, und diese als Irre abstempeln, aber - Nö.
Wahrnehmung ist Schöpfung, ein feiner Wink. Er geht unisono mit meiner Erklärung zu den Gefühlen.
Aber warum denk ich das es anders sein kann? Weil es einen Ausweg gibt! Weg von dort wo die vielen Bänder aus Bedürfnisresonanz sind. Weg von dort. Dann sind die Bänder auch weg, auch das Meditieren. Sofern das nicht auch zwanghaft ist, oder beten, oder ständig seine Mitte zu suchen.
Viel interessanter ist ja die weiteren Möglichkeiten von Verbindungen zu kennen, ja Einordnen wäre eine Falle, aber ein Wissen darüber viel Wert.
Du liest halt nicht was da stehtDie Frage ob reiten oder geritten ist vollkommen irrelevant. Es gibt immer Alternativen aber kein Entkommen.
Das hier ist das MUF, also sollte die Frage sein, WAS bringt M.Ich dazu an son einen Unsinn wie EnergieBänder zu Glauben anstelle an den Ursprung zu gehen und zu fragen was Ich so aus dem Gleichgewicht gebracht hat, dass es zu dem Anker greifen muss, um Wahrnehmung erklärbar zu machen. Deswegen auspendeln, sich zurückziehen, Mitte finden und erkennen..
![]()
Das Nichts ist die Weisheit und die Weisheit ist der Tzimtzum.
Ok, das kann man auch so stehenlassen.
Als Absolutum. Jetzt ist es nunmal so das alles ständiger Bewegung unterworfen ist und es kein Schwarz oder Weiß gibt, Schwarz und Weiß sind Idealzustände, als Erklärung für die Grauabstufungen. Klar könnte man das Bandelding ins Schuf verschieben, und diese als Irre abstempeln, aber - Nö.
Wahrnehmung ist Schöpfung, ein feiner Wink. Er geht unisono mit meiner Erklärung zu den Gefühlen.
Aber warum denk ich das es anders sein kann? Weil es einen Ausweg gibt! Weg von dort wo die vielen Bänder aus Bedürfnisresonanz sind. Weg von dort. Dann sind die Bänder auch weg, auch das Meditieren. Sofern das nicht auch zwanghaft ist, oder beten, oder ständig seine Mitte zu suchen.
Viel interessanter ist ja die weiteren Möglichkeiten von Verbindungen zu kennen, ja Einordnen wäre eine Falle, aber ein Wissen darüber viel Wert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: