Lavahkezaar
Mitglied
@ Trixi Maus
Mein Mann hat echt alle verzaubert! Er ist die Erfüllung all meiner Wünsche und umgekehrt genauso!
Witzig ist, dass sein bester Freund ihn auf mich aufmerksam gemacht hat und gesagt hat, schau mal die in der Garderobe ist nett und würde auch optisch total gut zu Dir passen. Meinem Mann riss die Augen hoch, hat seinem Freund einen Vogel gezeigt und ihm gesagt "Spinnst Du, die ist Türkin und hat bestimmt einen Mann! Niemals eine Türkin!" Ich für meinen Teil hab ihn zwar wahrgenommen, aber sein "lautes" Organ hat mich eher verschreckt und dann noch Glatze ... nö Danke, das war des guten zuviel! Also hab ich die Augen jedes WE auf Arbeit weiterhin aufgehalten, bis zu dem besagten Abend. Der DJ spielte gerade mein derzeitiges Lieblingslied an MARIO mit "Baby you should let me love you!" Da hab ich resigniert, denn schließlich wartete ich schon seit drei über 3 Monaten auf meinen Märchenprinzen, da hab ich innerlich gesagt "Lieber Gott, wenn mein Traummann hier ist, dann las ihn bitte hier und jetzt bei gerade diesem Lied auschecken! Ich bitte Dich inständig, denn meine Geduld ist fast zu Ende!" Also richtete sich mein Blick auf die Kasse und als erstes kam ein weiblicher Stammgast heraus und ich hörte nur diese Laute Stimme und dann kam er ... DIE GLATZE HATTE AUSGECHECKT!
In mir kam gleich "net der odder?" Wir hatten bis dato noch null geredet und waren so mit ignorieren beschäftigt und bussi für Begrüßung etc. alles tabu und unterkühlt ... er rauschte zum Ausgang raus mit seiner besten Freundin im Schlepptau und weg war er ... bis nach ca. 1 Minute, er kam zurück und meinte nur "Ich kann doch nicht heim, ohne mich von meinem Schnuffel zu verabschieden" ER MEINTE MICH !!! Ich war immer noch skeptisch, also bin ich am nächsten Abend in die Disko um mal abzutanzen, da ich mal frei hatte, wurde von einem penedranten Verehrer genervt ohne Ende ... Ich hab mir einige Alkoholika reingezischt und als ich so auf dem Hocker saß und meinen Tiefgang hatte, hörte ich wieder dieses "Organ" und er sagte zu mir, "hab keine Angst Schnuffel, ich bin da und pass auf Dich auf!" Wir haben uns noch den ganzen Abend nett unterhalten und er bot mir an, mich nach Hause zu begleiten. Was ich sofort geblockt hab, weil ich einfach nur Angst hatte. Dann hab ich mich gefragt, was wenn er nun doch der "Richtige" ist und ich diese Chance jetzt verpasse?!? Ich hab ihn gefragt ob das Angebot noch gilt und da ich nur 10 min. zu Fuß nach Hause zu laufen hatte, war das die Bedingung. Nur zu Fuss und ich steige nicht in sein Auto ein. Aus den 10 Min. wurden zwei Stunden um 7 haben wir uns getrennt, noch vorher die Handy-Nr. ausgetauscht. Um 10 hab ich ihm die 1.te SMS geschickt, um 12 haben wir uns getroffen, zum Mittagessen, da haben wir bewußt gemerkt, wie wir doch zwei aber doch eins sind. Die gleichen Ideale, Partnervorstellungen ... es war ein Gefühl von Vollendung und tiefer Verschmelzung ... Am Abend sind wir händchenhaltend als Paar in die Disko, 2 Wochen darauf ist er bei uns eingezogen, 6 Wochen später waren wir verlobt (an meinem Geburtstag dem 30.6.) und dieses Jahr an meinem Geburtstag haben wir geheiratet.
Er ist das Beste, was mir im Leben passiert ist und umgekehrt genauso. Der Allmächtige meinte es wirklich sehr gut mit uns und wir haben die Chance genutzt ... wir haben uns aufeinander eingelassen ohne einen Gedanken an alles was danach folgt zu verlieren ... In Liebe verschmolzen ...
Mein Mann hat echt alle verzaubert! Er ist die Erfüllung all meiner Wünsche und umgekehrt genauso!
Witzig ist, dass sein bester Freund ihn auf mich aufmerksam gemacht hat und gesagt hat, schau mal die in der Garderobe ist nett und würde auch optisch total gut zu Dir passen. Meinem Mann riss die Augen hoch, hat seinem Freund einen Vogel gezeigt und ihm gesagt "Spinnst Du, die ist Türkin und hat bestimmt einen Mann! Niemals eine Türkin!" Ich für meinen Teil hab ihn zwar wahrgenommen, aber sein "lautes" Organ hat mich eher verschreckt und dann noch Glatze ... nö Danke, das war des guten zuviel! Also hab ich die Augen jedes WE auf Arbeit weiterhin aufgehalten, bis zu dem besagten Abend. Der DJ spielte gerade mein derzeitiges Lieblingslied an MARIO mit "Baby you should let me love you!" Da hab ich resigniert, denn schließlich wartete ich schon seit drei über 3 Monaten auf meinen Märchenprinzen, da hab ich innerlich gesagt "Lieber Gott, wenn mein Traummann hier ist, dann las ihn bitte hier und jetzt bei gerade diesem Lied auschecken! Ich bitte Dich inständig, denn meine Geduld ist fast zu Ende!" Also richtete sich mein Blick auf die Kasse und als erstes kam ein weiblicher Stammgast heraus und ich hörte nur diese Laute Stimme und dann kam er ... DIE GLATZE HATTE AUSGECHECKT!
Er ist das Beste, was mir im Leben passiert ist und umgekehrt genauso. Der Allmächtige meinte es wirklich sehr gut mit uns und wir haben die Chance genutzt ... wir haben uns aufeinander eingelassen ohne einen Gedanken an alles was danach folgt zu verlieren ... In Liebe verschmolzen ...