M
Mantodea
Guest
Vor etwas mehr als 1,5 Jahren habe ich die DVD "The Secret" gesehen,.
ich hab das Buch gelesen,ist wirklich gut,nur muss man aufpassen,dass das Wünschen irgendwann aufhört,denn sonst gehts immer weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor etwas mehr als 1,5 Jahren habe ich die DVD "The Secret" gesehen,.
Was mich betrifft, weiß ich längst, dass es den berühmten Zufall nicht gibt, so wie ihn die Allgemeinheit versteht. Und dieser Thread ist auch nicht dazu gedacht, das Wörtchen "Zufall" genau zu analysieren. Viel mehr interessieren mich die kleinen Geschichten, die jeder so alltäglich erlebt und in denen deutlich wird, dass nichts wirklich rein zufällig geschieht.
In den letzten Tagen hörte ich mehrere Male unbeabsichtigt im TV die Werbung für eine CD-Sammlung mit den Liedern einer längst verstorbenen deutschen Sängerin namens Alexandra. Jedes Mal sang sie: "Mein Freund der Baum ist tot ..."
Gerade sah ich aus meinem Fenster und entdeckte, dass die Nachbarin in ihrem Garten meinen absoluten Lieblingsbaum gefällt hat.
Na ja, ich werd's überleben.Und vllt. fällt euch ja eine interessantere Geschichte ein. Stimmen, die mir einbleuen wollen, dass alles nur Zufall sei, überhöre ich.
![]()
Fakt ist: Ich hätte es mir gar nicht erst gewünscht, wenn es nicht meine Realität wäre.![]()
Ich werd mich demnaechst jedenfalls mal wieder hinsetzen und mein Leben als Pensionaerin visualisieren
Schoene Gruesse
Aurora
UND GENAU IN DEM MOMENT spricht mich einer von hinten an: "Du suchst wohl das hier." Ich dreht mich rum und da stand grinsend mein Kumpel und streckte mir das gesuchte Werkzeug entgegen ....
Wahnsinn oder?
...ähm..... - wie (!) alt bist Du????
![]()
Das sind aber interessante beiträge! freu mich so, eure zeilen zu lesen, eine wohltat! (daß es eben noch so menschen gibt, die auf so scheinbare kleinigkeiten achten ) sagt mal: wie geht ihr grundsätzlich mit entscheidungsfragen um? Wende mich hier an euch als profis auf diesem gebiet.
Ist schon klar und fühlt sich richtig an, entscheidungen nicht mit dem verstand zu treffen sondern mit dem herzen. Jedoch wenn da im moment sowas wie ein verkehrsstau ist, also zuviel gefühl contra zuviel verstand, also eine massenkarambolage, die sich anbahnt?
Einfach nur abwarten? Warten, bis sich das herz und die seele mühevoll den richtigen weg bahnt? Abwarten, bis die autobahnpolizei kommt und eingreift?
Ich hoffe, ihr nehmt meine zeilen als nicht allzu schräg. Ich schreibe nur gern in bildern. Kurz und gut: wie geht ihr damit um, wenn ihr euch für/gegen etwas entscheiden möchtet (ganz einfach weil die momentane situation sich als nicht mehr gut für euch, euer herz, eure seele anfühlt)?
Das mit mango ist schon ziemlich gut.
Ich freue mich auf eure kreativen, erfahrenen und durchaus auch schrägen kommentare und antworten.
eure villamos
Wie sagte mal einer von "drüben" : Wir sorgen schon dafür, das ihr wollt, was ihr wollen sollt.