Alles Zufall oder was? =)

ja, wahrscheinlich ist es einfach nur meine angst vor eventuellen unangenehmen konsequenzen. gute zeilen von euch, danke! vor allem aus einer lockeren haltung heraus ist es irgendwie einfacher... das spricht mich sehr an, also werd mal testen und berichten :) theoretisch weiss ich eh alles und wie ich mich entscheiden sollte! hach! aber ich krieg irgendwie die kurve bzw. den letzten anstoß zum TUN nicht. aber ich bleib dran, wird schon!
ja, euer thread hat mich sozusagen hervorgelockt aus meinem 2-jährigem dasein als forumsmitglied bei euch. zwar passiv beim schreiben aber sehr aktiv beim lesen eurer beiträge! daher: danke an euch!
(sind das echt schon 2 jahre? die zeit rast dahin...)
ganz viele grüße an euch alle!
eure villamos

Werbung:
Hi,Devdas!

Mir passieren solche "Zufälle! in letzter Zeit immer öfter.
Oder ich habe nur das Gefühl das es sich häuft,weil ich mehr darauf achte...Egal.
Die Geschichte,die mir da vor ein paar Wochen passiert ist war wirklich ähhmm befremdend.
Ich sollte für meinen Schatz Augentropfen aus der Apothke holen,weil er wiedermal mit seinen Linsen Probleme hatte und die Augen sehr gereizt waren.
Normalerweise nimmt er in so einem Fall trpfen die "Visadron" heissen.
ich mach moch also auf den Weg in die Apotheke und wärend ich gehe,bekomme ich das Wort "Allergen" nicht aus meinem Kopf.
Ich denk noch so bei mir...Was soll das?Er hat keine Allergie.Und mein Kopf "singt" Allergen.
In der Apotheke angekommen frage ich nach den "Visadron-Tropfen" und die MTA sagt,diese wären aus,sie bringt mir gleichwertige nach vorne.
Ich denk noch so bei mir..."Wenn die jetzt Allergen heissen...."
Nix,da.
Sie kommt zurück mit Augentropfen namens "Cellufresh"....Von einer Firma namens "AllergAn"...
Nun,ich lass mich dort erstmal nicht blicken,denn wenn jemand beim kauf von Augentropfen einen Lachkrampf bekommt,kann er ja nicht ganz dicht sein" ODER? :lachen:

ja, wahrscheinlich ist es einfach nur meine angst vor eventuellen unangenehmen konsequenzen. gute zeilen von euch, danke! vor allem aus einer lockeren haltung heraus ist es irgendwie einfacher... das spricht mich sehr an, also werd mal testen und berichten :) theoretisch weiss ich eh alles und wie ich mich entscheiden sollte! hach! aber ich krieg irgendwie die kurve bzw. den letzten anstoß zum TUN nicht. aber ich bleib dran, wird schon!
ja, euer thread hat mich sozusagen hervorgelockt aus meinem 2-jährigem dasein als forumsmitglied bei euch. zwar passiv beim schreiben aber sehr aktiv beim lesen eurer beiträge! daher: danke an euch!(sind das echt schon 2 jahre? die zeit rast dahin...)
ganz viele grüße an euch alle!
eure villamos

Dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen. :)
Ich hoffe, in den nächsten zwei Jahren mehr von Dir zu lesen, als in den vergangenen.....:D :zauberer1

...und huhu Devdas.... - das kannst Du Dir ja direkt auf die Mütze schreiben.....nicht wahr? :D:kiss4:

Hi Alinaluna! ;)

ich mach moch also auf den Weg

:lachen: Sorry, Süße, aber der Verschreiber ist echt klasse. :D

Nun,ich lass mich dort erstmal nicht blicken,denn wenn jemand beim kauf von Augentropfen einen Lachkrampf bekommt,kann er ja nicht ganz dicht sein" ODER? :lachen:

Dann bin ich erst recht nicht ganz dicht. Wir haben früher oft "boah, wat hohl" gesagt, wenn jemand Unsinn gemacht hat, etc. Irgendwann dachte ich, so könnte sich fast ein Medikamentenname anhören: Bowathol
Ich schickte bei nächster Gelegenheit einen guten Bekannten in die Apotheke, um mir die neusten Kopfschmerztabletten "Bowathol" zu besorgen. :lachen:

Ich weiß, ich bin bekloppt! :lachen: Was hätte ich blöd geguckt, wenn der tatsächlich mit solch einem Medikament angekommen wäre. :D

Hi Alinaluna! ;)

:lachen: Sorry, Süße, aber der Verschreiber ist echt klasse. :D

Dann bin ich erst recht nicht ganz dicht. Wir haben früher oft "boah, wat hohl" gesagt, wenn jemand Unsinn gemacht hat, etc. Irgendwann dachte ich, so könnte sich fast ein Medikamentenname anhören: Bowathol
Ich schickte bei nächster Gelegenheit einen guten Bekannten in die Apotheke, um mir die neusten Kopfschmerztabletten "Bowathol" zu besorgen. :lachen:

Ich weiß, ich bin bekloppt! :lachen: Was hätte ich blöd geguckt, wenn der tatsächlich mit solch einem Medikament angekommen wäre. :D

Schön,dass ich dich so erheitern konnte...Zufall?:D

Bowathol klingt sehr "wirksam" ...:banane:

Wir hatten immer das nahezu berühmte "Oxdrahdium".
Das letzte mal hab ich einen Freund mit einem Hautproblem in die Apotheke geschickt.
Die sehr junge MTA hat etwa eine halbe Stunde lang gesucht...(Ich hab das von draussen beobachtet) bis dann die ältere Kollegin gefragt hat ob sie denn helfen könnte.
Der Frau war dann nicht mehr zu helfen.Erst lief sie dunkelrot an und verzog mühevoll das Gesicht...Dann hat sie unter Tränen versucht meinem Kumpel zu erklären was los ist.
Ich Lachen war bis auf die Strasse zu hören und zum Schluss hat sie bemerkt,dass der Schmäh schon so alt ist, doch sie ihn selber fast schon vergessen hätte....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben