Alles verbindendes, universelles Energiefeld

Werbung:
Huhu @Linniii
wenn Du ohne viel Aufwand eine Begegnung mit den uns umgebenen Feldern machen willst empfehle ich Dir eine Teilnahme an einer Familienaufstellung.
Es braucht nicht viel. Dein Mut und Deine Offenheit und eine gute Anleitung und schon kannst Du eine Erfahrung machen. Als Aufgestellter oder sogar als Fragender.
Lasse Dir von einer vertrauten Person aus deinem Umfeld und Region raten wer sowas bei Euch anbietet.
Vielleicht wirst Du dann auch neugierig und schaust Dein Verhältnis zu Deinen Kindern, Partner, Ahnen und Vorfahren an.
Man geht immer bereichert aus so einer Arbeit heraus!
Alles beginnt immer mit dem ersten Schrittchen.
So long
der F.
Danke für den Tipp. Ich hab vorhin mal recherchiert, was das überhaupt genau ist. Sowas hab ich noch nie gemacht. Ein bisschen Überwindung wird es aber schon brauchen :)

Berichtigung
Leute die stellen diese Energiearbeit in Frage weil sie mit den zur Zeit gültigen wissenschaftlichen Verfahren NICHT IN DER LAGE SIND diese Energie mit Experimenten zu beweisen. Auch hier kenne ich Leute.
Ich lach grad sehr 😆
„… mit den zur Zeit gültigen wissenschaftlichen Verfahren…“

Wissenschaftliche Verfahren sind solche, die sich über viele viele Jahrzehnte entwickelt haben und weiter entwickeln.
Was moderner wissenschaftlicher Herangehensweise inne wohnt, ist die strenge Selbstkontrolle, das nachvollziehbare transparente Vorgehen und die Reproduzierbarkeit (einmal ist hier tatsächlich keinmal). Und wenn diese scheitert (der Faktor Mensch spielt auch hier eine Rolle), so funktioniert die Ergebniskontrolle durch andere wissenschaftlich tätige Instanzen.

Wissenschaftliche Verfahren sind nämlich genau eins nicht - ein Wunschkonzert.
Seriöse Verfahren versuchen immer persönliches Meinen, Wünschen (z.B. durch Doppelverblindung) und Verzerrungen wie Selektionsbias (z.B. durch räpresentative Stichproben und stratifizierte Randomisierung) auszuschließen. Selbst Störfaktoren (Confounder) müssen für die Ergebnisinterpretation berücksichtigt werden.

Wissenschaftliche Arbeit scheitert sich im Grunde langsam vorwärts - und je größer und vernetzter die Community ist, desto schneller und besser.
Bei aufsehenerregenden Einzelergebnissen (v.a. wenn die Herangehensweise halbwegs solide und nachvollziehbar war) wird es immer Reproduktionsversuche geben. Und wenn diese nachhaltig scheitern bleibt es eben ein zufälliges Einzelergebnis ohne Bestand.

Natürlich ist das wie bei Allem wenn der Konsum sich einer Sache bemächtigt.
Konsum führt immer zur Überschwemmung von Angeboten seriöser und unseriöser Anbieter.

Und das gilt in ALLEN Bereichen!!
schönen Abend noch
wünscht der F.
Seriös bedeutet in diesem Zusammenhang lediglich, dass m.E. die Anbieter*innen dieses Unfugs selber davon zutiefst überzeugt sind.
Unseriöse Anbieter*innen wissen, dass es reine Geldmache ist und bieten aus diesem Grund an.
Sie unterscheiden sich letztendlich nicht im angebotenen Unfug, die Motive dafür sind aber völlig unterschiedlich.

Seriös bedeutet in diesem Zusammenhang lediglich, dass m.E. die Anbieter*innen dieses Unfugs selber davon zutiefst überzeugt sind.
Unseriöse Anbieter*innen wissen, dass es reine Geldmache ist und bieten aus diesem Grund an.
Sie unterscheiden sich letztendlich nicht im angebotenen Unfug, die Motive dafür sind aber völlig unterschiedlich.
Ehrlich gesagt, macht die Tatsache, ob ein Anbieter von sich oder dem was er anbietet überzeugt ist, in erster Linie einen Unterschied im Strafmaß aus. Ein vier seitiges Impressum mit 3 Seiten AGB, spricht sehr dafür, das der Anbieter sich viel Gedanken gemacht hat, wie er nicht angreifbar ist.

Werbung:
Ehrlich gesagt, macht die Tatsache, ob ein Anbieter von sich oder dem was er anbietet überzeugt ist, in erster Linie einen Unterschied im Strafmaß aus. Ein vier seitiges Impressum mit 3 Seiten AGB, spricht sehr dafür, das der Anbieter sich viel Gedanken gemacht hat, wie er nicht angreifbar ist.
Der "Energieheiler" auf der Esoterikmesse hat da auch sehr drauf geachtet. Er berichtete, dass der todkranke Patient keinen Sinn mehr darin sah ihn aufzusuchen weil die Krankheit nicht weg sei. Der selbsternannte Heiler machte ihm weis, er müsse ihm vertrauen. Bald würde er ihn nicht mehr benötigen. Zum Publikum: "Was soll ich euch sagen; Ich hatte Recht: Der Patient buchte nur noch 2 Sitzungen bei mir." Dabei strahlte er so von der Bühne, dass das Publikum offenbar eine Heilung schlussfolgerte. Für Fragen aus dem Publikum fehlte ihm leider die Zeit, man könne aber auf seiner Webseite den Kontakt aufnehmen...

Zurück
Oben