Alles Quatsch

Werbung:
hey joastro,

klingt gut - aber es dauert bestimmt nicht lange, bis dir jemand antwortet: du hast absichtlich auf das gewitter gewartet, um dies zu erleben, oder es war zufall oder so - denn die aus dem bereich wissenschaft meinen, es muesste alles wiederholbar sein um als beweis zu gelten...

lg

Hallo Aussteiger & Faum

hier wäre dann die Frage nach dem *Zufall* zu stellen...
also auf ein Gewitter gewartet hatte ich nich...daß sowas passieren könne hätte ich eh nich gedacht. Und es war den Tag über auch nur schönes Wetter.

Ich habe in der Natur schon öfters *Zufälle* erlebt. zB mal 2 Regenbogen gleichzeitig. Und ich bin halt auch jemand der sich mit der Natur beschäftigt. >Ich achte die Zeichen die sie mir gibt.
zB eine Taube die sich an mein Fenster setzt...

Nun also daß etwas aus *zufall* geschieht denke ich sowieso nicht. Es ist DIE Geschichte >: Ursache & Wirkung.

Werde evtl das Thema *Zufall* mal als Frage ins Forum stellen. Mal sehen wer sich dazu *zufällig* meldet. Bestimmt spannend.

Liebe Grüße joastro:rolleyes:

@ joastro

es faellt einem etwas zu - und wenn man achtsam ist sieht man botschaften in den kleinsten dingen - das kann irgendwie zu einer dauerkommunikation werden, den ganzen tag - das nennt man dann wohl 'in gott sein'

lg

@ faunum

ich denke mal der Brief an dich hat dich nich selber zum denken & vorallem zum Fühlen gebracht...

Warum kommst du mit solchen Texten?

Was hast du davon?

Brauchst dich doch mit diesem Thema nich beschäftigen. Kein mensch verlangt von dir daß du es verstehst, oder nachempfinden kannst, was einem schönes im Leben passieren kann : Wenn man offen ist.

Werbung:
Zurück
Oben