Alles Quatsch

Fanum

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
31
Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist. Dazu kommt noch, das ich hunderte von Anfragen bezüglich Magie hier und in anderen Foren abgegeben habe, und mir niemals jemand zeigen konnte wie echte Magie funktioniert.

Zeigt mir gerne, dass ich mich irre und beweist mir das Gegenteil.
 
Werbung:
Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist. Dazu kommt noch, das ich hunderte von Anfragen bezüglich Magie hier und in anderen Foren abgegeben habe, und mir niemals jemand zeigen konnte wie echte Magie funktioniert.

Zeigt mir gerne, dass ich mich irre und beweist mir das Gegenteil.

wie sagte der grosse meister doch:dein glaube hat dir geholfen....:D
nicht dein unglaube und von beweisen hat er gar nix gehalten....und die wunder sind deine wunder und sie gehören nur dir....schau auf eine osterglocke wie sie bimbam macht ....und wenn dann dein herz nicht aufgeht....dann musst du halt noch üben und dich noch mehr lieben lernen...
dann wird die schöpfung auch die deine sein...:umarmen::D
 
Kommt mit irgendwie bekannt vor. Ich glaub Hamster of desd hatte letzte Woche einen ähnlichen Tread.;)
Was erwartest du denn? Das wir dir jetzt einen vorzaubern?:tomate:
 
wie sagte der grosse meister doch:dein glaube hat dir geholfen....:D
nicht dein unglaube und von beweisen hat er gar nix gehalten....und die wunder sind deine wunder und sie gehören nur dir....schau auf eine osterglocke wie sie bimbam macht ....und wenn dann dein herz nicht aufgeht....dann musst du halt noch üben und dich noch mehr lieben lernen...
dann wird die schöpfung auch die deine sein...:umarmen::D

Bimbam:D
 
Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist. Dazu kommt noch, das ich hunderte von Anfragen bezüglich Magie hier und in anderen Foren abgegeben habe, und mir niemals jemand zeigen konnte wie echte Magie funktioniert.

Zeigt mir gerne, dass ich mich irre und beweist mir das Gegenteil.

Solch essentielle Fragen stellt man doch nicht kurz nach Mitternacht, :nono: sondern wenn, dann früh morgens, wenn der Geist noch klar und rein ist.

Im Übrigen kenne ich nur die Magie des Herzens...
 
Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist. Dazu kommt noch, das ich hunderte von Anfragen bezüglich Magie hier und in anderen Foren abgegeben habe, und mir niemals jemand zeigen konnte wie echte Magie funktioniert.

Ich bin durchaus Deiner Meinung (zumindest, was ein Großteil der Esoterik angeht), aber ein wenig differenzierter könntest Du das schon betrachten.

Man braucht beispielsweise nicht einmal viel Phantasie, um die Evolutionslehre in eine Religion einzubetten... oder umgekehrt... ohne, dass da irgendwelche Widersprüche entstehen. Ob das Konstrukt dann stimmt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Desweiteren: Esoterik ist ein sehr weites Themenfeld. Jade Aussage, die mit Esoterik in Verbindung steht automatisch als Quatsch abzutun, halte ich für arg übereilt.

Zeigt mir gerne, dass ich mich irre und beweist mir das Gegenteil.

Braucht irgendjemand Deine oder meine Erlaubnis, daran zu glauben, was er/sie glaubt? Brauchen wir irgendjemandes Erlaubnis nicht daran zu glauben?

Was willst Du in diesem Thread bezwecken?
 
Also ich glaube, dass das ganze Thema Esoterik reiner Quatsch ist.

Ich glaube sowieso an die Evolutionstheorie, also an etwas, das nicht komform mit Religion und so ist. Dazu kommt noch, das ich hunderte von Anfragen bezüglich Magie hier und in anderen Foren abgegeben habe, und mir niemals jemand zeigen konnte wie echte Magie funktioniert.

Zeigt mir gerne, dass ich mich irre und beweist mir das Gegenteil.

Äi - vor einiger Zeit hast Du doch einen Magie-Orden gesucht - hats nicht geklappt? ;)
Pssst - alles, was man gemeinhin Magie nennt, läßt sich mit verschiedenen, ganz wissenschaftlichen Theorien erklären - auch wenn was bei Kerzenschein und spezifischer Musik besser klappt! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben