Alles Lüge

Werbung:
... ja, das ist unfassbar, jemanden zu finden, der genau so ist, wie man es selber ist... den einen mit nur einem 'Wort' abholen kann... ich habe noch zu ihm Kontakt (was ich so gut wie es geht auf einem Minimum halte) ... er schreibt nur einen nicht mal vollständigen Satz zu mir ... und ich werde ruhig/ besonnen/ beseelt ... diese Kraft!
Wie kann man derart Glück empfinden in höchstem Masse sich selbst zu begegnen wenn man sich selbst nicht erträgt ?
Es kann nur eine Form der wirklich hormonbedingten Erblindung sein.
Inkarnation scheint in dieser Hinsicht sehr attraktiv zu sein.
Unfassbar.

Wie kann man derart Glück empfinden in höchstem Masse sich selbst zu begegnen wenn man sich selbst nicht erträgt ?
Es kann nur eine Form der wirklich hormonbedingten Erblindung sein.
Inkarnation scheint in dieser Hinsicht sehr attraktiv zu sein.
Unfassbar.
da hast du womöglich recht...
nehme zurück... DU hast recht!

... ja, das ist unfassbar, jemanden zu finden, der genau so ist, wie man es selber ist... den einen mit nur einem 'Wort' abholen kann... ich habe noch zu ihm Kontakt (was ich so gut wie es geht auf einem Minimum halte) ... er schreibt nur einen nicht mal vollständigen Satz zu mir ... und ich werde ruhig/ besonnen/ beseelt ... diese Kraft!
Ja genau, so gings mir auch mit ihm, also warum daran zweifeln, dass es das gibt?

DS Begegnung erscheint mir eine spezielle Form von Narzissmus zu sein. Die Sehnsucht nach Verstärkung der Selbstliebe durch Begegnung mit dem Spiegel.

DS Begegnung erscheint mir eine spezielle Form von Narzissmus zu sein. Die Sehnsucht nach Verstärkung der Selbstliebe durch Begegnung mit dem Spiegel.
du bist schon sehr verbittert, oder?
was oder wer hat dich so verletzt? das Leben?

was ich damit meine ist: wenn ein Paar anderen Seelen das widerfahren ist, dann freut man sich für die und macht es nicht madig... und wertet das nicht ab... zumindest liest es sich so bei dir, liebe Uomina...

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr man liebt umso schwerer der Verlust, eine DS Beziehung ist keine oberflächliche Geschichte wie manch andere, merkt man auch schon an den Gesprächen mit dieser Person, umso heftiger wäre eben auch der Verlust.
Liebe sollte normalerweise nie oberflächlich sein.. Es sei denn, man bindet sich an wen, den man halt nicht so liebt, dass es für eine tolle Beziehung reicht.. vlt. auch manchmal zu verschieden oder zu gleich ist.. Beides ist nicht immer gut..
Aber da hab ich mal was gelesen,
"Sich nicht zu verlieben, weil man Angst hat, verletzt zu werden, ist als ob man aufhört zu leben,
weil man Angst hat zu sterben"

Werbung:
Wenn Menschen in den Spiegel schauen, dann reicht nur das Hineinschauen nicht aus, nein, sie wollen daß der Spiegel personifiziert gegenübertritt. Jeder Mensch spiegelt etwas von einem selbst, aber DS ist die umfassendste Spiegelung.
Da will jemand den ganzen Kuchen haben ?

Zurück
Oben