Ich wollte dir schon auf deinen letzten Beitrag bezgl. Angst und Sexualität eine Antwort geben, aber der Beitrag war auf einmal verschwunden...Interessante Diskussion. Vor allem die Sache mit der Angst interessiert mich. Warum ist Angst scheinbar stärker als diese (vermeintliche grosse) Liebe? @Lydia833
Man hat doch im Leben schon einiges erlebt und so einige Schmerzen ertragen müssen, überhaupt in Partnerschaften usw.
ab einem gewissen Alter, weiß man wie alles irgendwann einmal endet, meist mit Verlust auf welche Art auch immer.
Was man nie hat, kann man auch nie verlieren und mit Verlust kann ich überhaupt nicht umgehen.
Je mehr man liebt umso schwerer der Verlust, eine DS Beziehung ist keine oberflächliche Geschichte wie manch andere, merkt man auch schon an den Gesprächen mit dieser Person, umso heftiger wäre eben auch der Verlust.
Ich könnte den nicht mehr tragen.
@Uomina Warum sollte man lernen mit Schmerz umzugehen, ist es nicht besser den Schmerz aus dem Weg zu gehen?
Der Konsummensch der die EQ Schulung ignoriert hat, empfindet nicht mal Schmerz, wenn man keine Gefühle hat, kann auch nichts empfinden.