SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ein wunderbarer Oboist, der Schilli...
Ist hier OT, sorry....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wunderbarer Oboist, der Schilli...
Wie kann man derart Glück empfinden in höchstem Masse sich selbst zu begegnen wenn man sich selbst nicht erträgt ?... ja, das ist unfassbar, jemanden zu finden, der genau so ist, wie man es selber ist... den einen mit nur einem 'Wort' abholen kann... ich habe noch zu ihm Kontakt (was ich so gut wie es geht auf einem Minimum halte) ... er schreibt nur einen nicht mal vollständigen Satz zu mir ... und ich werde ruhig/ besonnen/ beseelt ... diese Kraft!
da hast du womöglich recht...Wie kann man derart Glück empfinden in höchstem Masse sich selbst zu begegnen wenn man sich selbst nicht erträgt ?
Es kann nur eine Form der wirklich hormonbedingten Erblindung sein.
Inkarnation scheint in dieser Hinsicht sehr attraktiv zu sein.
Unfassbar.
Ja genau, so gings mir auch mit ihm, also warum daran zweifeln, dass es das gibt?... ja, das ist unfassbar, jemanden zu finden, der genau so ist, wie man es selber ist... den einen mit nur einem 'Wort' abholen kann... ich habe noch zu ihm Kontakt (was ich so gut wie es geht auf einem Minimum halte) ... er schreibt nur einen nicht mal vollständigen Satz zu mir ... und ich werde ruhig/ besonnen/ beseelt ... diese Kraft!
du bist schon sehr verbittert, oder?DS Begegnung erscheint mir eine spezielle Form von Narzissmus zu sein. Die Sehnsucht nach Verstärkung der Selbstliebe durch Begegnung mit dem Spiegel.
Dann müsste jeder Psychologe und Therapeut verbittert und verletzt sein demnach.du bist schon sehr verbittert, oder?
was oder wer hat dich so verletzt? das Leben?
Liebe sollte normalerweise nie oberflächlich sein.. Es sei denn, man bindet sich an wen, den man halt nicht so liebt, dass es für eine tolle Beziehung reicht.. vlt. auch manchmal zu verschieden oder zu gleich ist.. Beides ist nicht immer gut..Je mehr man liebt umso schwerer der Verlust, eine DS Beziehung ist keine oberflächliche Geschichte wie manch andere, merkt man auch schon an den Gesprächen mit dieser Person, umso heftiger wäre eben auch der Verlust.
kenne ich keinen... womöglich hast du auch damit recht.Dann müsste jeder Psychologe und Therapeut verbittert und verletzt sein demnach.
Wenn Menschen in den Spiegel schauen, dann reicht nur das Hineinschauen nicht aus, nein, sie wollen daß der Spiegel personifiziert gegenübertritt. Jeder Mensch spiegelt etwas von einem selbst, aber DS ist die umfassendste Spiegelung.DS Begegnung erscheint mir eine spezielle Form von Narzissmus zu sein. Die Sehnsucht nach Verstärkung der Selbstliebe durch Begegnung mit dem Spiegel.