Underdog
Sehr aktives Mitglied
Da sind Gedankengänge die lustig erscheinen.Ist das jetzt Ironie oder Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind Gedankengänge die lustig erscheinen.Ist das jetzt Ironie oder Ernst?
Schon mal drüber nachgedacht warum dir das alles passiert ?Und jetzt rate mal warum??
Wenn man ihnen vertrauen könnte, würde mans wohl kaum tun.
Habe ich vorhin geschrieben, erstens habe ich genug Freunde, die mir so ziemlich alles erzählen und habe auch selber meine Erfahrungen sammeln dürfen.na, dass es Männern auch so ergehen könnte, schliesst du natürlich wieder aus.. Warum dieser Tunnelblick???
In letzter Konsequenz würde ich immer⁰ Männern mehr vertrauen als Frauen.Und jetzt rate mal warum??
Wenn man ihnen vertrauen könnte, würde mans wohl kaum tun.
Ich hatte das schon verstanden und mit diesem Zustand auf dem Schirm. Ja, dieses Zerkleinern, Zerlegen und in Schubladen zu packen ist echt ein Zustand.Du siehst das nur zu kompliziert. HDS ist nur die Bezeichnung für einen Zustand innerhalb der DS. Und dieser Zustand ist deshalb nicht erreichbar als Mensch
Wie soll es denn sonst nahe gebracht werden ? Was wäre denn die einfache Sprache für dich ?Ich hatte das schon verstanden und mit diesem Zustand auf dem Schirm. Ja, dieses Zerkleinern, Zerlegen und in Schubladen zu packen ist echt ein Zustand.![]()
Na dann solltest ja in einer wahnsinnig tollen Partnerschaft leben.In letzter Konsequenz würde ich immer⁰ Männern mehr vertrauen als Frauen.
Das kommt aber, weil ich mich schon als Kind bei meinem Vater sicherer und geborener fühlte, als bei meiner Mutter.
Und in Folge vermutlich, Männer kennenlernte, die die Attribute meines Vaters hatten - liebevoll, klug und verlässlich. Ich erkannte Männer mit diesen Eigenschaften sofort, auch wenn es in jungen Jahren nicht immer die waren, die ich wählte. Ich war ja auch auf Abenteuer gebürstet.
Für Dich mag das durchaus gelten, allerdings würde ich auch das nicht verallgemeinern.In letzter Konsequenz würde ich immer⁰ Männern mehr vertrauen als Frauen.
Das kommt aber, weil ich mich schon als Kind bei meinem Vater sicherer und geborener fühlte, als bei meiner Mutter.
Und in Folge vermutlich, Männer kennenlernte, die die Attribute meines Vaters hatten - liebevoll, klug und verlässlich. Ich erkannte Männer mit diesen Eigenschaften sofort, auch wenn es in jungen Jahren nicht immer die waren, die ich wählte. Ich war ja auch auf Abenteuer gebürstet.