Alles Lüge

Glaubst du ernsthaft, alle sind so? Gibt im Verhältnis genauso viele Frauen, die ähnlich agieren... genug, meine Liebe, leider genug. Frauen sind nicht alle so heilig, wie selbige immer behaupten...
Ja glaub ich ernsthaft!!!! Mags auch geben Verhältnis 90:10
Auch hier: Männer gibt es, die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen.
Ja auch da kriegens dann 2/3 Mal fix in der Woche was brauchen.

Werbung:
Wie bei DS oder den Weihnachtsmann, der eine glaubt eben daran, der andere nicht. Ich habe viele Freunde und weiß wie die über Frauen reden und da muß ich noch nicht mal meine Erfahrungen miteinbinden.
Wenn sie auf Enzug sind, dann ist ihnen Beziehung und Ehe egal und wenn dann noch eine kommt die gefällt, sie sind einfach schwach. Ein Freund meinte letzten wir sind eben Jäger und Sammler, das ist ihnen von der Steinzeit geblieben.
Aber eh schön, wenn man noch daran glaubt, ich lass euch in dem romantischen glauben. 🤣🤣
Möglich,dass die Männer Jäger waren. Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen waren das aber Frauen auch. Frauen waren jedenfalls auch immer Sammlerinnen.. Also darauf kann sich heute niemand mehr ausreden

In meinem Umfeld sind Männer durchaus ehrlicher und klarer in ihrem Verhalten. Wenn sie eine Frau lieben, dann hingebungsvoll und mit allem, was sie haben und geben können. Frauen hingegen lassen sich eher gerne eine Hintertür offen.

Das Bewusstsein kennt keinen Status. Aber wenn zwei zusammen passen, dann ist das für beide Bewusstseine so, dass sie miteinander leben und lernen können. Wenn nicht, dann lernen sie auch, aber mit mehr Schmerzen.
Solange gelernt werden muss , sind sie eben noch nicht soweit. Und das Lernen erfolgt über wechselnde Partner und Begegnungen weil es nur mit einem ja nicht ausreichend ist.
Selbst nach dem Tod geht es weiter bis schliesslich nur noch Gott und oder Engel als letzte Begleitung übrigbleiben.

Solange gelernt werden muss , sind sie eben noch nicht soweit. Und das Lernen erfolgt über wechselnde Partner und Begegnungen weil es nur mit einem ja nicht ausreichend ist.
Selbst nach dem Tod geht es weiter bis schliesslich nur noch Gott und oder Engel als letzte Begleitung übrigbleiben.
Ist das jetzt Ironie oder Ernst?

Nicht so schnell, wir sind immer noch beim Gendern.:D

Werbung:
Zurück
Oben