Alles Lüge

Mit einer HDS=Hyperdualseele ?
HDS? :escape:Ich breche zusammen. :guru:
ZS, ZDS, DS, HDS und was kommt danach?

Warum muss man manche Schachen immer gleich in die aller kleinsten Bestandteile zerlegen?
Hauptsache, dass man wieder eine andere Schublade zusammen zimmern konnte, um dem Neuen damit auch noch einen eigenen Rahmen mit samt Inhalt geben zu können.

Werbung:
HDS? :escape:Ich breche zusammen. :guru:
ZS, ZDS, DS, HDS und was kommt danach?

Warum muss man manche Schachen immer gleich in die aller kleinsten Bestandteile zerlegen?
Hauptsache, dass man wieder eine andere Schublade zusammen zimmern konnte, um dem Neuen damit auch noch einen eigenen Rahmen mit samt Inhalt geben zu können.
Du siehst das nur zu kompliziert. HDS ist nur die Bezeichnung für einen Zustand innerhalb der DS. Und dieser Zustand ist deshalb nicht erreichbar als Mensch weil er noch nicht soweit ist.
Wann wird er soweit sein ? Das weiss leider niemand, auch kein Guru.

Du siehst das nur zu kompliziert. HDS ist nur die Bezeichnung für einen Zustand innerhalb der DS. Und dieser Zustand ist deshalb nicht erreichbar als Mensch weil er noch nicht soweit ist.

Die klassische Projektion...er/sie ist halt noch nicht soweit. Ich muss gleich weinen.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Lydia833,

doch, das kann ich sehr gut nachvollziehen und solange man nicht diese Liebe, die Du als Wahre bezeichnet hattest als Maßstab nimmst, stände ein Leben mit einem anderen Herzensmann ja auch nichts im Wege.
Wer von dieser besonderen Erfahrung gekostet hat, der wird glauben diesen Geschmack gibts nur einmal im Leben.
So ist dieser Geschmack verhängnisvoll und bringt Unheil.

Wenn noch kein Mensch so weit ist, woher weiß man denn dann über HDS bescheid?

Das ist Quatsch, es gibt bei Männern wie bei Frauen welche, die mit vollem Herzen dabei sind und auch leiden, wenn es nicht gut läuft und genauso Männer wie Frauen, die nicht viel Gefühle investieren!
Wie bei DS oder den Weihnachtsmann, der eine glaubt eben daran, der andere nicht. Ich habe viele Freunde und weiß wie die über Frauen reden und da muß ich noch nicht mal meine Erfahrungen miteinbinden.
Wenn sie auf Enzug sind, dann ist ihnen Beziehung und Ehe egal und wenn dann noch eine kommt die gefällt, sie sind einfach schwach. Ein Freund meinte letzten wir sind eben Jäger und Sammler, das ist ihnen von der Steinzeit geblieben.
Aber eh schön, wenn man noch daran glaubt, ich lass euch in dem romantischen glauben. 🤣🤣

Werbung:
Wieviele haben den Status des Wachseins ? Wenn dann vielleicht im Alleingang aber in der Beziehung werden die Augen zugedrückt und Gute Nacht.

Das Bewusstsein kennt keinen Status. Aber wenn zwei zusammen passen, dann ist das für beide Bewusstseine so, dass sie miteinander leben und lernen können. Wenn nicht, dann lernen sie auch, aber mit mehr Schmerzen.

Zurück
Oben