Alles Lüge

Werbung:
Wir sind Teil der Natur bzw. die Natur ist in uns und die Natur ist evolutionär. Esoterisch gesehen nutzt die Geistseele diese Dimension um Erfahrungen zu machen.
Wissenschaftlich gesehen sind wir hier Teil des Naturschauspiels.
Aber ist wieder OT.

Nunja, wie du sagst. Geistseelen gibts halt nur, wenn man es esoterisch sieht.
Wissenschaft ist das, was es auch gibt, wenn man nicht dran glaubt.

Das man in so einer Phase der Angst, Verzweiflung und der inneren Mauer wenig an dem interessiert ist, wird doch klar sein.. Vor allem, weil man sich ja auch nicht öffnen und nachfragen will. Und sie hat sich ja auch keine Gedanken darüber gemacht.. nicht etwa nachgehakt.. naja. oft geht´s halt blöd aus, wenn vlt. alle beide dasselbe Spiel spielen und keiner dem anderen traut ? Hat halt nicht sollen sein..
Das stimmt Hgaffer. Es ist wirklich sehr schwierig einen Weg zueinander zu finden, wenn beide Parts mit solchen Ängsten belastet wären. Sich dann einen gegenseitigen Halt, Sicherheit zu geben, das dürfte schwer fallen und nicht zu vergessen die Trigger. All die Auslöser die es dann zwangsläufig eh geben wird, eben auf Grund der schlechten Erfahrungen oder weil man eben mit sich selbst nicht zurecht kommt und dann gleich beide?

Es sollte halt nicht sein, aber vielleicht war es auch gerade besser so gewesen. Eine Frau, die stabiler im Leben steht, zumindest in dieser Sache, wird Dir schon den nötigen Halt geben können Hgaffer, damit sich Deine Ängste nach und nach abbauen können. :)

Wenn man immer Menschen begegnet die einem was zeigen was man nicht sieht, dann müsste man am Ende doch so gut sehen, daß die Brille abgelegt werden kann.
Brillenfreier attraktiver single sucht in sich angekommenen Partner ohne Brille.

Wenn man immer Menschen begegnet die einem was zeigen was man nicht sieht, dann müsste man am Ende doch so gut sehen, daß die Brille abgelegt werden kann.
Manchen ist aber erst gar nicht bewusst, dass sie eine Sehschwäche durch Überarbeitung haben. ;) Von einer Brille ablegen, kann dann noch gar nicht die Rede sein.

@Lydia833 Du stellst diese Begegnung auf so ein hohes Podest, sodass wirklich kein anderer Mann da heran reichen kann.
Dabei hattest Du noch nicht einmal mit ihm zusammen gelebt, mit ihm das tägliche Allerlei verbracht, gemeinsame Hürden genommen und Herausforderungen gemeistert.

"Die Verliebtheit übersieht manches, was die Liebe erst aus macht."
Ich stelle niemanden auf ein Potest, das sind zwei verschiedene Ebenen, ich liebe ihn eben auf eine andere Weise, aber nicht auf der, dass ich mit ihm im realen Leben zusammen sein will, ich weiß, ist anscheind schwer zu verstehen, es würde einfach überhaupt nicht passen, von der Einstellung, politisch, was Werte usw. betrifft... wir würden uns an die Gurgel gehen, seiner Art zu leben, da sind wir auch komplett konträr. Außerdem wenn ihr schon vom kämpfen redet, das war bei ihm nie der Fall, im Inneren wußte ich zwar, dass er mehr wollte, aber da wünscht sich Frau mehr Einsatz, aber einsam was Frau betrifft ist er wohl nie, ihm laufen sie anscheinend auch ohne (kämpfen) einige nach, da denk ich mir oft da nimm ich lieber einen um den ich nicht mit anderen ringen muß.

hätte sie sich dann so einfach abwimmeln lassen? "

ein Mensch, der den Wunsch eines anderen Menschen akzeptiert hat ("geh weg") zeigt damit, dass er des anderen Menschen Willen respektiert hat und Zeit und Geduld aufbringt, anstatt am anderen Menschen zu zerren und sich und den anderen damit herabzuwürdigen

ist nur mein Blickwinkel drauf

das Denken, dass man in und mit Dramen und Kämpfen Frieden herstellen kann in sich oder dem geliebten Menschen, dieses Denken birgt einen Widerspruch, glaube ich

Ja, das ist klar. Also, das setze ich eigentlich voraus.
Aber wie auch immer ... auch ich war schon mal das berühmte A+++++++h. Nicht absichtlich, nicht gerne, aber was hätt ich denn tun sollen? Zusammenbleiben, nur weil man den anderen nicht enttäuschen will?

Leute die so reflektiert sind um zu sagen, sie haben andere enttäuscht, sind in der Regel keine Ar.... er

Werbung:
Einer der Hauptprobleme in dieser Konstellation, wenn beide über ihre Ängste nicht drüber hinweggkommen und sich nicht für diese Liebe entscheiden ist, dass man ständig andere Personen verletzt, man will auch nicht alleine bleiben, die merken dann oft, dass man nicht mit den Herzen nicht bei der Sache ist und wird man oft gefragt, gibts da noch wen? Dann kann man oft nichts anderes tun als die Wahrheit sagen, dass man schon jemanden anderen liebt, aber anders höhere Liebe und so und das verstehen sie meist nicht. Da sehens dann einen verwundert an what??? von was sprichst du? Aber jedenfalls kriselt es dann oft, dann bleibt wieder einer verletzt zurück.

Zurück
Oben