Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, wie du sagst. Geistseelen gibts halt nur, wenn man es esoterisch sieht.
Wissenschaft ist das, was es auch gibt, wenn man nicht dran glaubt.
Das ist wenn es mit der DS klappt trotz aller Widrigkeiten. Das wär dann die reifste Form der Beziehung.Eben der Wandel und die Wechselhaftigkeit...
Nicht jeder ist beziehungsfähig, manche können jahrelang in einer WG Beziehung verharren, während anderen der Partner nach zwei Wochen am Nerv geht, dann kommt noch hinzu.. hat man Kinder, hat man sich gemeinsam etwas aufgebaut.
An einer Beziehung muß man ständig arbeiten und funktionieren, dass es auch harmoniert, nicht jeder braucht diesen zusätzlich Stress.
Was ist eine Hyperdualseele?
Nur weiß der Verlassene ja nicht, dass der, der geht, das reflektiert. Ich bin da sicher keine große Ausnahme.Leute die so reflektiert sind um zu sagen, sie haben andere enttäuscht, sind in der Regel keine Ar.... er
Glaubst du ernsthaft, alle sind so? Gibt im Verhältnis genauso viele Frauen, die ähnlich agieren... genug, meine Liebe, leider genug. Frauen sind nicht alle so heilig, wie selbige immer behaupten...Bei Männer ist das vielleicht nicht so, die denken gut ich hatte meinen Spaß konnte mal Druck ablassen,
Auch hier: Männer gibt es, die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen.aber Frauen die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen, tun mir dann schon wahnsinnig leid.
Hallo @Lydia833,Ich stelle niemanden auf ein Potest, das sind zwei verschiedene Ebenen, ich liebe ihn eben auf eine andere Weise, aber nicht auf der, dass ich mit ihm im realen Leben zusammen sein will, ich weiß, ist anscheind schwer zu verstehen,
Bei Männer ist das vielleicht nicht so, die denken gut ich hatte meinen Spaß konnte mal Druck ablassen, aber Frauen die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen, tun mir dann schon wahnsinnig leid.