Alles Lüge

Zurück zum Thema.

DS , Seelenverwandschaft. Es bleibt nur die eigene innere Wahrnehmung für sich selbst im Sinne von Antwort durch das erfahrene Gefühl , welches als höchste Besonderheit unvergleichliche Anerkennung findet.

Werbung:
Niemand ist nur brav, niemand ist nur böse.
Wie sich Menschen entwickeln ist individuell, ich denke nicht, dass es da konkrete Richtlinien gibt ...
Da sind wir halt wieder beim Thema Evolution. Weiterentwicklung und darin ist von dunkel bis hell und von schlechten Begegnungen bis Top Begegnungen alles enthalten , damit man sich schlussendlich weiterentwickelt hat.
Primär geht es um Entwicklung. Einseitig, beidseitig und wenns sein soll mit dem hyperedlen Schliff DS= DiamantSchliff.
Diamantschliff ist übrigens keine Lüge.

Kann man nicht, weil an dieses Gefühl, kein anderer mehr herankommt.
@Lydia833 Du stellst diese Begegnung auf so ein hohes Podest, sodass wirklich kein anderer Mann da heran reichen kann.
Dabei hattest Du noch nicht einmal mit ihm zusammen gelebt, mit ihm das tägliche Allerlei verbracht, gemeinsame Hürden genommen und Herausforderungen gemeistert.

"Die Verliebtheit übersieht manches, was die Liebe erst aus macht."

Danke @Kiona_ Kenn ich ja selbst nur all zu gut. Vor allem, wenn man aus Angst und anderen Gründen Menschen ablehnt, bzw. die Liebe/Zuneigung nicht nur nicht zeigt, sondern auch alles abstreitet und sie vor die Türe setzt - wörtlich gesagt. Dann sitzt man daheim, ärgert sich, ist traurig und wütend, weil man nicht anders konnte... und fragt sich aber dann: "Wenn die Dame mich wirklich so gerne gehabt hätte, hätte sie sich dann so einfach abwimmeln lassen? "

und fragt sich aber dann: "Wenn die Dame mich wirklich so gerne gehabt hätte, hätte sie sich dann so einfach abwimmeln lassen? "
@Hgaffer, weißt Du wie oft sie schon zuvor abgewimmelt worden ist?
Wenn sie Dich doch so gerne gehabt hätte, warum hatte sie es dann aufgegeben Dich zu gewinnen?
Vielleicht, weil sie selbst endlich auch einmal umworben sein wollte?

@Hgaffer, weißt Du wie oft sie schon zuvor abgewimmelt worden ist?
Wenn sie Dich doch so gerne gehabt hätte, warum hatte sie es dann aufgegeben Dich zu gewinnen?
Vielleicht, weil sie selbst endlich auch einmal umworben sein wollte?
Das man in so einer Phase der Angst, Verzweiflung und der inneren Mauer wenig an dem interessiert ist, wird doch klar sein.. Vor allem, weil man sich ja auch nicht öffnen und nachfragen will. Und sie hat sich ja auch keine Gedanken darüber gemacht.. nicht etwa nachgehakt.. naja. oft geht´s halt blöd aus, wenn vlt. alle beide dasselbe Spiel spielen und keiner dem anderen traut ? Hat halt nicht sollen sein..

Da sind wir halt wieder beim Thema Evolution. Weiterentwicklung und darin ist von dunkel bis hell und von schlechten Begegnungen bis Top Begegnungen alles enthalten , damit man sich schlussendlich weiterentwickelt hat.
Primär geht es um Entwicklung. Einseitig, beidseitig und wenns sein soll mit dem hyperedlen Schliff DS= DiamantSchliff.
Diamantschliff ist übrigens keine Lüge.

Nun, dass die persönliche Entwicklung eines Menschen in einem Menschenleben etwas mit Evolution zu tun hat, bezweifle ich.

Werbung:
Zurück
Oben