Alles ist Gott

DiaBowLow: DAS ist nicht die Antwort auf meine Frage und das müsstest Du selber genau wissen.

könnte es nicht auch sein, daß du die Antwort auf deine Frage nicht verstehst?

DiaBowLow: Natürlich verstehe ich die Geschichte als Metapher.

was hast du von der Geschichte verstanden?

DiaBowLow: Es geht jedoch um Deine Aussage, dass Du persönlich andere Erfahrungen mit Vermittlung von Gottesbewusstsein an andere gemacht hättest. In welcher Hinsicht, maria45?

in doppelter Hinsicht, als Empfangende und als Gebende.

DiaBowLow: Solche, die bereits geistig weiter im Sinne von weltoffen sind, verstehen sowieso jedes Wort und solche, die sich geistig noch zu eng verstehen, entziehen sich Worte inhaltlich. Noch NIE ist eins durch Worte, die weder Sinn noch Verstand für sich selber haben, wieder sich selbst zur Besinnung gekommen. Wie willst Du anderen also mehr Verstand, tieferes Verständnis, größeres Bewusstsein vermitteln, wenn sie gegenüber sich selber und aller Welt noch verständnislos sind - ihnen also das geistig erwachte Augenmerk fehlt? Ich schreibe aus selbst Durchlebtem.

Ich schreibe ebenfalls aus selbst Durchlebtem. Nur haben wir wohl unterschiedliches durchlebt. Und das ist ja auch schön und bereichert, wenn man sich dann austauscht.

DiaBowLow: Wie bringst Du anderen sich selber näher, maria45?

indem ich es will. Und dann nimmt es genau die Form an, die passend ist. Es kann durch reinsten Willen sein, oder durch ein Wort, oder ein Handeln. Und doch kann ich nur das tun, was der Vater mir zeigt.

Das liebende Vaterherz Gottes braucht willige Hände.
Und die willigen Hände brauchen das Bewußtsein des liebenden Vaterherzen.

Wie ER sagt: Ohne mich könnt ihr nichts tun.

Werbung:
Ernsthafte Beiträge gelangen zum Schluss, Gott ist reine Liebe und ist in allem, weil alles Schöpfung ist.
- Soweit so gut.

Ist Göttliches denn auch in Krieg, Mord, Verhungern, Terrorismus u.a.?
Trägt Schöpfung als Dualität vielleicht Böses in sich?

Licht - Schatten
Liebe - Hass
Leben - Tod
Freude - Leid
Helligkeit - Finsternis

Gibt es Eines vielleicht garnicht ohne Anderes?

Alles ist Liebe
Liebe ist alles
ELi

-------------

DiaBowLow: DAS ist nicht die Antwort auf meine Frage und das müsstest Du selber genau wissen.

DiaBowLow: Es geht jedoch um Deine Aussage, dass Du persönlich andere Erfahrungen mit Vermittlung von Gottesbewusstsein an andere gemacht hättest. In welcher Hinsicht, maria45?

DiaBowLow: Solche, die bereits geistig weiter im Sinne von weltoffen sind, verstehen sowieso jedes Wort und solche, die sich geistig noch zu eng verstehen, entziehen sich Worte inhaltlich. Noch NIE ist eins durch Worte, die weder Sinn noch Verstand für sich selber haben, wieder sich selbst zur Besinnung gekommen. Wie willst Du anderen also mehr Verstand, tieferes Verständnis, größeres Bewusstsein vermitteln, wenn sie gegenüber sich selber und aller Welt noch verständnislos sind - ihnen also das geistig erwachte Augenmerk fehlt? Ich schreibe aus selbst Durchlebtem.

Ich schreibe ebenfalls aus selbst Durchlebtem. Nur haben wir wohl unterschiedliches durchlebt. Und das ist ja auch schön und bereichert, wenn man sich dann austauscht.

indem ich es will. Und dann nimmt es genau die Form an, die passend ist. Es kann durch reinsten Willen sein, oder durch ein Wort, oder ein Handeln. Und doch kann ich nur das tun, was der Vater mir zeigt.

Alles klar, maria45. :weihna1

Nochmal im Detail:

Das hilft in der Kommunikation weiter, Frage mit Frage zu beantworten, anstatt mehr Verständnis zu schaffen?

Das Gott geistig Mundtote erwachen und auferstehen lässt. Das Gottes bedingungslose Liebe jegliche geistige Spaltung und Selbstentfremdung heilt. Leibhaftig Tote wieder in die Existenz zubringen, führt doch wortwörtlich verstanden, nicht zu mehr Tiefsinn.

Ich weiß nicht, was Du durchlebt hast. So lange Du von ER schreibst, gibt es Dich nicht als unverwechselbare geistige Hochpotenz. Denn dafür mußt Du auch IHN loslassen.

Du bleibst in Deiner Aussage vage, anstatt wirklich eindeutig und ganz KONKRET zu werden, so lässt Du Interpretationen und Missverständnissen Tür und Tor offen, was vielleicht auch Dein Wunsch - warum auch immer - ist?

schön die auseinandersetzungen zwischen IHM und IHR -
zwischen dem vater und der mutter (erde).....

lese gespannt weiter....;)

schön die auseinandersetzungen zwischen IHM und IHR -
zwischen dem vater und der mutter (erde).....

lese gespannt weiter....;)

Es geht weder um ER noch SIE, sondern um ganzheitliches Bewusstsein, was aus geistiger Spaltung EINS macht. Wenn, geht es eher um kindliche Unschuld JENSEITS jeglicher Sexualisierung. Der Mutterleib ist mit allem Kind EINS und daher das männliche Prinzip integrierend oder umfassend. Der universelle, globale als auch individuelle Mutterleib bringt unser aller ZUKUNFT hervor. Kosmisches Bewusstsein befruchtet sich selbst. Von daher weißt Mutter Erde bereits auf das befruchtende geistige Prinzip hin und ist in allen ihren Aspekten von knochendicht bis himmlischlicht immer ganz sich selbst - so auch unser eigener leib aus EINER leibsubstanz hervorgegangen ist. EI-WEISS. EYE WISE. Welcher vermeintliche Vater könnte mir meinen eigenen geistig WELT-ALL-UMFASSENDEN Horizont schenken....

Es geht weder um ER noch SIE, sondern um ganzheitliches Bewusstsein, was aus geistiger Spaltung EINS macht. Wenn, geht es eher um kindliche Unschuld JENSEITS jeglicher Sexualisierung. Der Mutterleib ist mit allem Kind EINS und daher das männliche Prinzip integrierend oder umfassend. Der universelle, globale als auch individuelle Mutterleib bringt unser aller ZUKUNFT hervor. Kosmisches Bewusstsein befruchtet sich selbst. Von daher weißt Mutter Erde bereits auf das befruchtende geistige Prinzip hin und ist in allen ihren Aspekten von knochendicht bis himmlischlicht immer ganz sich selbst - so auch unser eigener leib aus EINER leibsubstanz hervorgegangen ist. EI-WEISS. EYE WISE. Welcher vermeintliche Vater könnte mir meinen eigenen geistig WELT-ALL-UMFASSENDEN Horizont schenken....

siehste - da muss das kind aufmucken - auch wenn es doch gar nichts sagen soll - weil nicht gefragt.
der mutterleib wäre kein mutterleib ohne die befruchtung des männlichen samens.
unser aller ZUKUNFT ist nur möglich durch das erkennen der unterschiedlichlkeit und der gleichwertigkeit zugleich.

die eine LEIBSUBSTANZ, die du ansprichst - trägt beides in sich - den samen und das zu befruchtende ei -

und weißt was - den WELT-ALL-UMFASSENDEN horizont wird das produkt dieser vereinigung ermöglichen -
und zwar dann wenn dieser quatsch aufgehört hat in den gehirnen herumzuspuken -
dass mutter mehr wert wäre - oder vater...

Werbung:
siehste - da muss das kind aufmucken - auch wenn es doch gar nichts sagen soll - weil nicht gefragt.
der mutterleib wäre kein mutterleib ohne die befruchtung des männlichen samens.
unser aller ZUKUNFT ist nur möglich durch das erkennen der unterschiedlichlkeit und der gleichwertigkeit zugleich.

die eine LEIBSUBSTANZ, die du ansprichst - trägt beides in sich - den samen und das zu befruchtende ei -

und weißt was - den WELT-ALL-UMFASSENDEN horizont wird das produkt dieser vereinigung ermöglichen -
und zwar dann wenn dieser quatsch aufgehört hat in den gehirnen herumzuspuken -
dass mutter mehr wert wäre - oder vater...

Ganz langsam.

Es geht weder um Vater noch Mutter. Es geht um globales Bewusstsein, was sich selbst befruchtet, dessen geistige Kinder wir sind. Denn es wurde weder hinzugetan noch hinweggenommen seit der Verdichtung des Mutterplaneten. Gebär-Mutter meint in einem absolut neutralen Sinne ALLUMFASSEND - und integriert damit EI als auch SAME. DU kannst kein Kind wachsen lassen, das macht Dein Leib. Genausowenig wie ein Geist in einem männlichen Leib Samen machen kann. Es hilft, sehr genau zu differenzieren. Beide Leib-Pole ergänzen einander so wie die planetarischen Pole. Bringen also nur vereint, leibhaftig runderneuerte Zukunft hervor.

Die geistige Abwertung und Verachtung des weiblichen Prinzips hat jedoch dazu geführt, dass wir keine Zukunft mehr haben, weil es dafür nunmal geistigen Weitblick braucht. Denn mit der Ausgrenzung des weiblichen Prinzips, was auch unser aller Nähr-Quelle - MATERia - integriert, erlischt das Gotteslicht im Herzen.

Unser aller Gebär-Mutter ist das Welt-All. Und das Gebär-Mutter-Bewusstsein die Welt-All-Intelligenz, die alles Potential hervorbringt.

Mutterplaneten befruchten sich selbst und machen Träume vom Paradies wahr. Du hast ein Bewusstsein für Deinen eigenen Leib und das Bewusstsein, was Deines integriert, hat Bewusstsein für den PlanetenLeib.

Zurück
Oben