Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Allergien

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von AnGeL0306, 22. November 2007.

1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    oberhalb steht schon einiges, dies gilt für alle Allergiker

:liebe1:

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich bin auch allergisch - da ich jedoch meistens über die Haut reagiere und das nicht lebensgefährlich ist, gehe ich nicht mehr zum Arzt (die verschreiben eh nur Sachen, die die Symptome nach innen verschieben). Nächstes Jahr werde ich vorraussichtlich zu einer Homöopathin gehen - ich hoffe, das hilft.
    Erfolge kann ich jedoch bisher noch nicht berichten, ausser dass mal ein Allergieauslöser verschwindet - und dann kommt ein anderer hinzu. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass Allergien heilbar wären, wenn man die wirklichen Ursachen kennt.

LG
    Ahorn

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

....habt ihr schon gehört das die allergien ein schutz gegen bestimmte krebs arten sind?

lg mummin

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Nein, wo hast Du das her??? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Mensch entweder das eine oder das andere entwickelt (sollte es diesen Zusammenhang geben!), wenn er krank wird, je nach Persönlichkeit...

5. AnGeL0306

AnGeL0306 Aktives Mitglied

nein das habe ich auch noch nie gehört;... gibt es ein Buch darüber?

lg AnGeL0306

6. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ....vor etwa ein zwei monaten ist es im gesund teil der kronen zeitung gestanden wird man sicher wo nachlesen k;nnen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden