Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich voll bei DirBei mir ist eher so, dass Weihnachten und Silvester, in der Art, wie ich es von Früher her kannte und erlebte, nicht mehr erlebbar sind.
Weihnachten erlebe ich nicht mehr als Fest .
Ein Gedenken an Jesus. Ja.
Es hat an Bedeutung verloren.
Wintersonnenwende ist der Beginn der Festtage.
Es gibt auch Menschen , welche kaum alleine sind,Ich bin gerne allein. Fühle mich nicht einsam dabei.
An besonderen Tagen feiere ich sehr gerne. Bin ja sonst auch immer alleine.Mich macht es glücklich, allein zu sein @Mönch-David . Ich genieße meinen Wein, esse geröstete Brötchen mit Lachs, Ei und Remoulade und genieße meine Ruhe. Ich hätte keine Lust zu feiern.
Mir geht es genauso - bis vor Kurzem war mein Sohn da - und ist diesmal, weil etwas Müde schon heim gefahren, die Nachbarn feiern heuer wohl woanders, ein bisschen Knallerei draußen -Mich macht es glücklich, allein zu sein @Mönch-David . Ich genieße meinen Wein, esse geröstete Brötchen mit Lachs, Ei und Remoulade und genieße meine Ruhe. Ich hätte keine Lust zu feiern.