Alleine an Silvester

Hallo,....
Ich möchte gern nochmal darauf eingehen und berichten.....

Ich habe gerade in den letzten Wochen etwas erlebt, Was mir zeigte, dass Das "" über die Stränge schlagen """ bei mir bereits beginnt, wenn ich zu viel Zeit mit nicht Spirituellem mich beschäftige.

Und Dinge geistig aufnehme, von zb....einen dvd film... die meinen Geist nicht mehr leer sein lassen.....

Wenn ich zb den Film Gandhi ansehe, dann scheint der nich nicht negativ zu beeinflussen...
Und meine Spiritualität wird nicht erlebt gestört.....

Wenn ich "" once upon a time""..auf dvd ein paar Folgen sehe, dann hat das für mich seine Folgen.
auch , wenn ich die Serie mag....

Das bedeutet, ich hab hier bereits..

"" pber die Stränge geschlagen"":...

Und ich muss das ausbaden.

Ich erhalte dann zb in Schlafe keinen Kontakt zur geistigen Welt.
Kann nichts empfangen.. ich werde nicht erreicht.
Weil,...
Der Geist das Zeuggs, aus der Serie ..... erst verarbeitet.....im Schlaf.....
Und erst, wenn alk der "" Müll "". Beseitigt ist, ( nach 1, 2, 3 Nickerchen. Teils erst,....) . Dann empfange uch wieder.....

Weil "" Leer ".. der Geist....
Eben so auch in anderen Bereichen, welche man evtl. Nicht unter "" pber die Stränge schlagen """ packen würde.....

Also....ich muss dabei noch viel lernen, ...
Zu sortieren.
Zu erfahren , erkennen,.....
Was zur Folge hat, dass ich "" es ausbaden muss ".....
Und über die Stränge wohl schlug....

Gruss...
Mir geht es ähnlich.

Werbung:
Hallo,....
Ich möchte gern nochmal darauf eingehen und berichten.....

Ich habe gerade in den letzten Wochen etwas erlebt, Was mir zeigte, dass Das "" über die Stränge schlagen """ bei mir bereits beginnt, wenn ich zu viel Zeit mit nicht Spirituellem mich beschäftige.

Und Dinge geistig aufnehme, von zb....einen dvd film... die meinen Geist nicht mehr leer sein lassen.....

Wenn ich zb den Film Gandhi ansehe, dann scheint der nich nicht negativ zu beeinflussen...
Und meine Spiritualität wird nicht erlebt gestört.....

Wenn ich "" once upon a time""..auf dvd ein paar Folgen sehe, dann hat das für mich seine Folgen.
auch , wenn ich die Serie mag....

Das bedeutet, ich hab hier bereits..

"" pber die Stränge geschlagen"":...

Und ich muss das ausbaden.

Ich erhalte dann zb in Schlafe keinen Kontakt zur geistigen Welt.
Kann nichts empfangen.. ich werde nicht erreicht.
Weil,...
Der Geist das Zeuggs, aus der Serie ..... erst verarbeitet.....im Schlaf.....
Und erst, wenn alk der "" Müll "". Beseitigt ist, ( nach 1, 2, 3 Nickerchen. Teils erst,....) . Dann empfange uch wieder.....

Weil "" Leer ".. der Geist....

Eben so auch in anderen Bereichen, welche man evtl. Nicht unter "" pber die Stränge schlagen """ packen würde.....

Also....ich muss dabei noch viel lernen, ...
Zu sortieren.
Zu erfahren , erkennen,.....
Was zur Folge hat, dass ich "" es ausbaden muss ".....
Und über die Stränge wohl schlug....

Gruss...
Aber wenn du dich einmal halt bewusst "Leer" machst, könntest du dich danach dann doch, auch bewusst, spirituell-schamanisch "resetten"

Aber wenn du dich einmal halt bewusst "Leer" machst, könntest du dich danach dann

Ich kann es drehn und wenden, wie ich will....
Es reichen schon 2 Sätze , ""Worte ""mit dem "" verkehrten ""( unspirituellen)""" Menschen....zb...
nach "" hallo".. schnell am besten auch schon das "" guten Tag " innerlich tschüss,... nix wie weg.....

Wenn's zu einem Gespräch unachtsamer Weise kommt, .. .ist der Schaden bei mir bereits dadurch genommen...

Ich muss das dann ausbaden.
Ertragen.
Auch wegTrommeln, oder evtl. Meditieren???
Das nervt...

Deshalb bin ich Allein.
Lieber allein,als in unpassender, "" schlechter "" verkehrter Gesellschaft... """
Ist einer meiner Grund sätze....

Unfreiwillig, freiwillig. Allein...

🙂🙄

Ich kann es drehn und wenden, wie ich will....
Es reichen schon 2 Sätze , ""Worte ""mit dem "" verkehrten ""( unspirituellen)""" Menschen....zb...
nach "" hallo".. schnell am besten auch schon das "" guten Tag " innerlich tschüss,... nix wie weg.....

Wenn's zu einem Gespräch unachtsamer Weise kommt, .. .ist der Schaden bei mir bereits dadurch genommen...

Ich muss das dann ausbaden.
Ertragen.
Auch wegTrommeln, oder evtl. Meditieren???
Das nervt...

Deshalb bin ich Allein.
Lieber allein,als in unpassender, "" schlechter "" verkehrter Gesellschaft... """
Ist einer meiner Grund sätze....

Unfreiwillig, freiwillig. Allein...

🙂🙄
upps , da kam doch wida ein bissal durch, dass ich es alles andere, als toll finde, aufgrund von Spirituellem so viel allein sein zu "müssen."...
Da es an Vernetzung zu Anderen fehlt...schreiben hier kann ein interessantes Gespräch welches zb ...verbal geführt , nicht ersetzen....
Es geht nicht genug in den weiteren, tieferen, Bereich zb.....zu viel geht verloren, ....was entstehen kann verbal.....wertvolles......

Ich bin ungeeignet,.....im Schriftlichen wertvolle Gesorlche zu führen...

Da kommt nicht zu Stande,....was verbal käme....

Ein Verlust für mich........
zu oberflächlich ...bleibt "" alles "" hier.....
Und wenn's Grad mal gut verlaufen würde....
Platzen andere dazwischen...
Und blabeln rein......
Wertvolles ist futsch.dann.. usw..🤨😠
🙂

Werbung:
upps , da kam doch wida ein bissal durch, dass ich es alles andere, als toll finde, aufgrund von Spirituellem so viel allein sein zu "müssen."...
Da es an Vernetzung zu Anderen fehlt...schreiben hier kann ein interessantes Gespräch welches zb ...verbal geführt , nicht ersetzen....
Es geht nicht genug in den weiteren, tieferen, Bereich zb.....zu viel geht verloren, ....was entstehen kann verbal.....wertvolles......

Ich bin ungeeignet,.....im Schriftlichen wertvolle Gesorlche zu führen...

Da kommt nicht zu Stande,....was verbal käme....

Ein Verlust für mich........
zu oberflächlich ...bleibt "" alles "" hier.....
Und wenn's Grad mal gut verlaufen würde....
Platzen andere dazwischen...
Und blabeln rein......
Wertvolles ist futsch.dann.. usw..🤨😠
🙂
Ja, es geht kaum schlechter, als dass man, also meine Wenigkeit, so zermürbt wurde und doch nur der Wahrheit treu geblieben war und oder do gesagt keinen in irgendeiner Form großartig verletzt hätte oder es vorsätzlich geplant habe.
Dann zusehen mit was für Charaktere es man zu tun hatte.
Wirklich unheimlich.

Pass auf dich auf. Du hast bestimmt ein großes Herz. Lass es für dich strahlen.
Denke mal wieder an dich.
Der Partner der wirkliche Partner wird dann den Weg finden.
Kennst du Lars Koehne mit seinen Almgedanken auf YT?
Der hat wirklich ein tolles Gespräch mit jemandem geführt( und noch viel mehr)
Schau mal rein wenn dir danach ist.
Ich bleibe zuversichtlich, auch wenn manchmal nicht.
Ein toller Satz von einem weißen er mal hörte.
Wenn der Teufel es nicht auf dich abgesehen so hast du irgendwo was falsch gemacht.
Du bist gut und noch viel mehr!

Zurück
Oben